Nein, mir wurde gar nix zu den Befunden gesagt, sie wurden mit der Röntgen-CD in einem Umschlag ausgehändigt, ich sollte in drei Monaten (ab Ende November) mit ihr zum TA und die Befunde mitnehmen und in der Zwischenzeit eben die Medis geben, das habe der TH-Arzt so angeordnet.
Sie hatte/hat auch sehr viele rasierte Stellen am Körper, die mir auch keiner erklärt hat. An der Pfote ist klar, Bauch ist auch klar, aber woher die an der rechten Flanke und die auf dem Rücken kommt...... keine Ahnung, darauf gab es keine Antworten.
Die Atemproblematik werde ich mit dem Handy mal aufnehmen, dazu muss sie aber komplett entspannt sein....
Und meine Tochter wird den bisherigen Weg beibehalten, sie einfach in Ruhe lassen, ihr ab und an ein Leckerli geben, mehr können wir ja nicht machen. Das ist echt seltsam, sobald Kind den Raum betritt schlägt die Stimmung komplett um - Daisy spuckt und faucht, auch wenn Tochter sie gar nicht beachtet, und flüchtet dann vom Sofa in ihre Höhle im Kratzbaum. Aber auch dort schläft sie nicht richtig, eigentlich beobachtet sie ständig, was meine Tochter macht. Und sobald diese wieder in ihr Zimmer geht, kommt sie wieder aufs Sofa..... kann das auch eine Art Eifersucht sein, so nach dem Motto "die Olle gehört mir"? Am ersten Abend war das nämlich noch ganz anders, sie durfte sie streicheln und Daisy hat sich sogar unter der Decke an ihre Füße gekuschelt, sehr harmonisch alles. Ab dem nächsten Morgen war die Stimmung total umgeschlagen...... und das ist so schade.