Tierheimkatze ja/nein ?

  • Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum
Findet er das Kaklo alleine oder sollte ich ihn wenn wir dann hier sind im Bad aus der Box rauslassen,da wo auch sein Kaklo steht.Da sieht er gleich wo er hin muß.Hoffendlich ist er nicht so scheu hier.Ich muß ihn unbedingt bürsten.Er hat etwas längeres Fell und er haart ziemlich.

Lg guttel
 
A

Werbung

Ich habe meine immer direkt bei der Toilette aus dem Kennel und sie von dort aus die Wohnung erkunden lassen.

Stimmt. Das ist eine gute Idee.
Es ist aber nicht nötig, das ganze dann noch wieder zu verschieben, nur um es in die Näe zu stellen. Er weiß ja bereits, wo die Toilette steht.
Das Futter wird er auch schon finden, hat ja ein gutes Näschen 😉

Das Bürsten kann auch mal warten, da geht auch bei mehreren Wochen nicht gleich die Welt unter 😉

Genau. Je nachdem wie zutraulich er ist. Eins nach anderen. Da kommt es wirklich nicht drauf an 🙂


Sag mal, wie soll er eigentlich heißen?

Ohja, das würde ich auch gern wissen 😉
 
Hi Guttel,

Findet er das Kaklo alleine oder sollte ich ihn wenn wir dann hier sind im Bad aus der Box rauslassen,da wo auch sein Kaklo steht.Da sieht er gleich wo er hin muß.Hoffendlich ist er nicht so scheu hier.Ich muß ihn unbedingt bürsten.Er hat etwas längeres Fell und er haart ziemlich.

Du kannst im TH nachfragen welches Streu dort benutzt wird. Das würde ich dann erst einmal kaufen.
Ferner könntest Du im TH darum bitten, daß man Dir Kot- und Pipiböller einpackt. Die legst Du dann in Euer Katzenklo, dann weiß der Kater sofort, worum es geht 🙂

Schön, daß er zu Euch kommen darf!
 
Ach ich freu mich so.Endlich kann ich mir den Traum von einem Kater erfüllen.:muhaha::muhaha::muhaha:

Schön dass der Hübsche bei dir einziehen kann 🙂.
Ich freu mich für dich mit, kann deine Vorfreude gut verstehen. Im Sommer soll auch bei mir wieder eine Fellnase Einzug halten, ich möchte nur erst noch den Urlaub hinter mich bringen, merke aber schon, wie ich von Woche zu Woche hibbeliger werde :verschmitzt:.
 
Hallo,

er soll Garfield heißen.Den Namen haben meine Kids ausgesucht also nicht lachen.:oha:
Fahre heute mit den beiden ins Tierheim um mal zu schauen wie er auf die beiden reagiert.Naja sie sind auch nicht mehr so klein (9,13)und ich denke das es klappen würd mit uns vieren.:yeah:
War so schnell alles gar nicht geplant.Hatte Langeweile bin ins TH gefahren
nur um mal zu schauen und mich schlau zu machen.Und dann habe ich mich verliebt:pink-heart::pink-heart:Wollte doch erstmal ein wennig meinen Zoo verkleinern und dann sollte eine Fellnase hier einziehen.Habe hier ziemlich alte Tierchen sitzen wo abzusehen ist das es nur noch eine Frage von Wochen ist.:sad:Naja aber er muß da raus und dann rücken wir hier halt ein wennig zusammen.
Mal schauen was die Kids heute sagen.Sie haben ihn bisher immer nur auf Fotos gesehen.

LG Guttel
 
Hallo,

habt ihr Garfield noch mal besucht? Wann darf er umziehen 😉?
 
Werbung:
Oh :oha:, danke 🙂!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3K
Honigbiene
H
M
Antworten
16
Aufrufe
937
Marmeladenschnute
M
A
Antworten
31
Aufrufe
3K
akkeber
A
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
L
Antworten
6
Aufrufe
826
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben