Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen

• Themenstarter Themenstarter mirani
  • Beginndatum Beginndatum
mirani

mirani

Erfahrener Benutzer
Unsere regionale Brauerei - die Würzburger Hofbräu - hat eine Aktion Würzburger-Hofbräu-Vereinsmeier gestartet um die unzähligen Vereine in der Region Unterfranken in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.
Das ausgeschriebene Preisgeld beträgt 3000 Euro.

Die Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V. hat sich für diesen Vereinsmeier beworben.
Wir haben uns auf Katzenhilfe spezialisiert und unterhalten mit eigenen Mitteln und ohne staatliche Zuschüsse ein Katzenhaus in Dingolshausen bei Gerolzhofen. Das Preisgeld würde für den Ausbau des Freigeheges, die Ergänzung bzw. auch den Ersatz der Ausstattung im Katzenhaus (z.B. Kratzbaum-Landschaften) sowie für am Katzenhaus dingend notwendige Renovierungsarbeiten (z.B. Wärmedämmung, Fußbodensanierung) verwendet werden.

Bitte helft mit und gebt uns eure Stimme. Pro IP-Adresse und Computer kann einmal pro Tag abgestimmt werden.

http://www.wuerzburger-hofbraeu-ver.../511/tierhilfe-schweinfurt-stadt-und-land-e-v

Vielen lieben Dank im Namen aller Fellnasen des Katzenhauses Dingolshausen :pink-heart:

Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V.
http://www.tierhilfe-sw.de/

A

Werbung

Meine Stimme habt ihr :smile:

Habe auch gevotet. 🙂

Meine auch!

meine auch 🙂

Meine Stimme habt ihr auch!

Werbung:
So, von zu Hause aus auch nochmal abgestimmt 🙂

hab auch gleich abgestimmt

der 20. Platz ist ja noch extrem ausbaufähig

meine stimme habt ihr auch

für heute erledigt!

Auch hier sollte geholfen werden.

Werbung:
gevotet :smile:

erst 516 stimmen platz 19 :sad: leute es ist wichtig bitte voten,es kostet doch kein geld 😉

So, erledigt und heute Abend nochmal von zu Hause 🙂

auf Platz 18 vorgearbeitet - es fehlen noch Stimmen!

So, meine "zuHause-Stimme" habe ich auch gerade wieder abgegeben 🙂
Morgen geht´s weiter!

Nicht nachlassen 🙂 639 Stimmen 17. Platz

Werbung:
647 stimmen 😀

Soooo und hier habe ich nun auch wieder gevotet 🙂

746 stimmen

gerade meine Stimme für euch gegeben...:yeah: