Tierhilfe: sie ruft nicht zurück...warten?

• Themenstarter Themenstarter Nika79
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nika79

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Meine Mutter hat gestern morgens die katzenhilfe oberhausen angerufen. Wir wollen 2 katzen holen.Mitarbeiterin sagte,Frau ... wird abends zurückrufen wegen Termin. Sie hat bis jetzt nicht zurückgerufen.Sollen wir etwas warten?

LG nika (Sorry,wegen mein Deutschprobleme ,weil ich gehörlos bin. Danke um Verständnis! )

A

Werbung

Hab etwas Geduld,auch wenn das in solchen Momenten gaaanz schwer fällt 😉
Viele Leute beim Tierschutz machen das ehrenamtlich und da ist die Zeit natürlich immer sehr knapp!

Ja 🙂 es kann immer sein dass mal ein Notfall oder etwas anderes dazwischen gekommen ist. Tierschützer haben in ihrer Freizeit meist sehr viel zu tun.

Ich würde einfach mal noch abwarten und sonst Ende der Woche nochmal nachfragen.

Hab etwas Geduld,auch wenn das in solchen Momenten gaaanz schwer fällt 😉
Viele Leute beim Tierschutz machen das ehrenamtlich und da ist die Zeit natürlich immer sehr knapp!

Ok,danke,dann muss ich Geduld haben. 🙂

Ja 🙂 es kann immer sein dass mal ein Notfall oder etwas anderes dazwischen gekommen ist. Tierschützer haben in ihrer Freizeit meist sehr viel zu tun.

Ich würde einfach mal noch abwarten und sonst Ende der Woche nochmal nachfragen.

Verstehe,dann muss ich eben Geduld haben.. 🙂

Hallo,

Letzte Woche Mittwoch hat eine Userin ( Tierschutz) mich die katzen vorgeschlagen.
Wir sind in diese beide Katzen sofort so verliebt und werden so gerne beide katzen adoptieren. Ich habe schon Mail wegen mein Vorstellung und Bilder geschickt.Aber bis jetzt noch kein Reaktion :sad:. Meine Mutter hat schon angeruft,aber keiner da... Echt schade!:sad:

LG nika

Werbung:
Nika, ich wohne auch in Oberhausen.
Vielleicht kann ich da mal nachfragen und irgendwie helfen?

Schick mir mal die mail die du an die Tierhilfe Oberhausen geschickt hast als Weiterleitung an meine Mailadresse, die schicke ich dir gleich als pn.

Ich kann dann gerne für dich anrufen und fragen!

Ich glaube, sie meint Miamaeuschen, die war heute, wie ich gesehen hab, abends on.
Allerdings ist Miamaeuschen nicht Ina. Haette jetzt ja gesagt mal Annette anschreiben, aber die war seit dem 1. nicht mehr on.

Nika, ich wohne auch in Oberhausen.
Vielleicht kann ich da mal nachfragen und irgendwie helfen?

Schick mir mal die mail die du an die Tierhilfe Oberhausen geschickt hast als Weiterleitung an meine Mailadresse, die schicke ich dir gleich als pn.

Ich kann dann gerne für dich anrufen und fragen!

Sehr nett von ihnen!ups, Hab ihnen schon gemailt,weil ich erst jetzt gemerkt habe. Egal! ich habe mein Mail an Streunerhilfe Katalonien geschickt!

LG Nika

Nika du schreibst ganz oben du hättest die Katzenhilfe Oberhausen angeschrieben und deine Mutter hat da angerufen und sie haben sich nicht zurück gemeldet.
Dann schreibst du jetzt es geht um die Steunerhilfe Katalonien.

Also um welche Katzen genau geht es denn?

Ich lese mal die mail und dann sehen wir weiter.

Nika du schreibst ganz oben du hättest die Katzenhilfe Oberhausen angeschrieben und deine Mutter hat da angerufen und sie haben sich nicht zurück gemeldet.
Dann schreibst du jetzt es geht um die Steunerhilfe Katalonien.

Also um welche Katzen genau geht es denn?

Ich lese mal die mail und dann sehen wir weiter.
Entschuldigung,es war ja falsch! Ich habe aus Versehen hier geschrieben.darum habe ich hier noch ein Thread aufgemacht! 😳 Mitarbeiter von katzenhilfe hat mir letzte Woche zurückgemailt,er meinte es gibt leider nur viele alte katzen und sehr scheu,deshalb nicht für Kinder geeignet...

Entschuldigung nochmals

Wir wollen sehr gerne bei streunerhilfe Katalonien 2 katzen Andreu und Andres adoptieren!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Nika,

du meinst die beiden hier, oder?

Komme leider über Handy nicht in das Streunerhilfe- Forum, aber kann morgen mal, über PC dort nachfragen, wenn du magst?

Ja,das ist es! Gerne,wir würden uns sehr freuen! Danke!

Gebe Bescheid, sobald ich etwas weiß. 🙂

Ich habe auch eben schon eine mail an Ina geschrieben ob die mail von Nika angekommen ist.
Aber doppelt gemoppelt hält besser, frag ruhig auch noch mal nach. 🙂

Nur wollen wir ja nicht nerven wenn wir sie mit der gleichen Anfrage mehrfach bombardieren. 😉

Nika, die Beiden sind ja noch nicht in Deutschland. Du mußt da eh noch ganz viel Geduld haben, auch wenn sie bei euch einziehen sollen, das dauert dann doch auch noch eine Zeit!

Hab jetzt mal an Annette, im Streunerhilfe- Forum eine PN geschrieben, hoffe, sie schaut da bald rein und meldet sich bei dir.

Werbung:
Hallo Nika

mir wurde heute mitgeteilt, das deine Anfrage auf die beiden leider abgelehnt werden musste.Sei bitte nicht traurig, aber alle Katzen in der Vermittlung koennen auch verschiedene Voraussetzungen erfordern, für den zukünftigen Halter.

Wie mir mitgeteilt wurde, hattest du, oder deine Eltern mit Ela telefoniert.Leider hat da wohl etwas nicht gepasst, für die beiden Süssen.
Aber da sind auch noch soviele, die dringend suchen, und sehr hübsch und liebenswert sind.

Sei nicht traurig, da finden sich schon die passenden.

Hallo Nika

mir wurde heute mitgeteilt, das deine Anfrage auf die beiden leider abgelehnt werden musste.Sei bitte nicht traurig, aber alle Katzen in der Vermittlung koennen auch verschiedene Voraussetzungen erfordern, für den zukünftigen Halter.

Wie mir mitgeteilt wurde, hattest du, oder deine Eltern mit Ela telefoniert.Leider hat da wohl etwas nicht gepasst, für die beiden Süssen.
Aber da sind auch noch soviele, die dringend suchen, und sehr hübsch und liebenswert sind.

Sei nicht traurig, da finden sich schon die passenden.

Ina hat mir gerade gemailt! Schon wieder abgelehnt .Ich bin trotzdem etwas traurig,dann muss ich eben akzeptieren. Ich suche ja nicht nur sehr hübsche katzen,klar. Wir überlegen,ob wir aufgeben sollen... Ich habe oft versuchen,höflich wie möglich zu sein...das war sehr viel mühe und kompliziert,weil ich nicht so gut ausdrücken kann wegen gehörlos...

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe... Schön das es ihnen gibt.. <3😉

Nika was war denn mit der Katzenhilfe Oberhausen? Hattest du da nicht schon mal angefragt? Was ist denn dabei raus gekommen?
Ich würde schon versuchen einen Verein aus der Nähe zu finden der mal jemanden schickt der euch direkt kennenlernt!!
Das hilft sicher.
Nicht aufgeben, aber auch nicht so ungeduldig sein. 🙂

Nika was war denn mit der Katzenhilfe Oberhausen? Hattest du da nicht schon mal angefragt? Was ist denn dabei raus gekommen?
Ich würde schon versuchen einen Verein aus der Nähe zu finden der mal jemanden schickt der euch direkt kennenlernt!!
Das hilft sicher.
Nicht aufgeben, aber auch nicht so ungeduldig sein. 🙂

Meine Mutter hat schon katzenhilfe ob. angeruft... Sie meinte, leider gibt es nur alte katzen und nicht für Kinder geeignet!