Tierkommunikatorin hält ein Pferd für besessen. Es soll getötet werden!!

• Themenstarter Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum Beginndatum
... ebenfalls erledigt - hoffentlich kann das Leben von Inka gerettet werden.

A

Werbung

Ich hab das schon verdammt oft gesehen. Seitdem es die Möglichkeit gibt, sich Pseudo-Mailadressen zuzulegen, die zwar gültig aussehen aber nur eine kurze Zeit lang bestehen, sehe ich das immer häufiger. Ich halte das auch für sinnvoll, denn sonst könnte sich Person xyz ja 100 Mal eintragen, jeweils mit Fantasienamen und Fantasiemailadresse. Da wär der Sinn einer Petition verfehlt, wenn sie so leicht zu manipulieren wäre. 😉

Nichtdestotrotz sollte man natürlich darauf achtgeben, wem man seine Daten gibt. Und da hier eine Datenschutzerklärung oder eine Aufklärung über die Verwendung der Daten fehlt, gibt das schon etwas zu denken.

Na ja, im Zweifelsfall gibts immer noch den guten alten Spamfilter 😎

Grüßle
Sandra

Tja... warum fehlt die Datenschutzerklärung und auch sonstige Aufklärung über die Verwendung? Könnte es vielleicht sein, dass niemand mehr seine Daten rausrücken würde wenn da drin stünde, dass sie an Hinz und Kunz vertickt werden? Ich weiß nicht ob dies wirklich der Fall ist - aber es sieht schon merkwürdig aus.

Ich hab das schon verdammt oft gesehen. Seitdem es die Möglichkeit gibt, sich Pseudo-Mailadressen zuzulegen, die zwar gültig aussehen aber nur eine kurze Zeit lang bestehen, sehe ich das immer häufiger. Ich halte das auch für sinnvoll, denn sonst könnte sich Person xyz ja 100 Mal eintragen, jeweils mit Fantasienamen und Fantasiemailadresse. Da wär der Sinn einer Petition verfehlt, wenn sie so leicht zu manipulieren wäre. 😉

Nichtdestotrotz sollte man natürlich darauf achtgeben, wem man seine Daten gibt. Und da hier eine Datenschutzerklärung oder eine Aufklärung über die Verwendung der Daten fehlt, gibt das schon etwas zu denken.

Na ja, im Zweifelsfall gibts immer noch den guten alten Spamfilter 😎

Ich habe auch meine "Zweitadresse" angegeben, dort landen immer die Werbemails, denn mir kam es auch ein wenig seltsam vor. Irgendwie zu dick aufgetragen, ich mag so was gar nicht glauben. Aber gut, sollte es doch wahr sein, ich hab unterschrieben.
Meine "echte" Mailaddi kriegen nur Auserwählte 😎

Hab auch unterschrieben.

Habe auch unterschrieben.

Ich hab schon mehrfach meine Bedenken geäußert, dass TK, wenn sie "in falsche Hände gerät", u.U. Schlimmes anrichten kann; es wurde immer als "falsch" abgetan 🙁.

Natürlich werde auch ich unterschreiben.

Werbung:
Also es gibt Sachen, die glaub ich einfach nicht. Die weiger ich mich einfach zu glauben. "Macht Euch die Erde untertan" ist doch aus dem Buch genesis, wenn ich mich nicht täusche und schon paar tausend Jahre alt.

Wenn die TK recht hat, was ich jetzt einfach mal unterstelle, hasst Inka Menschen. Ja und? Sie ist ein Pferd und nicht per Geburt gezwungen, Menschen zu mögen oder sich gar reiten zu lassen.

Lese ich dann noch, dass sich die Besitzerin weigert, sie zu verkaufen-weiss nicht, da möchte ich die Dame am liebsten in ner Gletscherspalte verscharren.

Vielleicht sollte man mal die Reiterverbände einschalten. Wenn der Dame von dort Ächtung droht wird sie ihre Sturheit vielleicht noch mal überdenken.

Wenn ich als Pferd mit solchen Menschen zu tun hätte, würde ich sie auch hassen. Selbst als Mensch hasse ich einige Menschen - muß ich nun eingeschläfert werden?

Bevor ich nun ins Philosophieren komme, unterschreibe ich die Petition.

LG Tizia

Ich hab schon mehrfach meine Bedenken geäußert, dass TK, wenn sie "in falsche Hände gerät", u.U. Schlimmes anrichten kann; es wurde immer als "falsch" abgetan 🙁.
Aus den Zeitungsartikeln lese ich, daß das eine THP gewesen sein soll.
Aber ich gebe Dir Recht ... das bestätigt auch meine äußerst kritische Einstellung gegenüber solchen "Heilern" nur einmal mehr 😡 .

Werbung: