Louisella
Forenprofi
Das ist aber eine andere URL als in der angegebenen Mail...
Und die Satzung ist nur als Bruchstück in Form eines Bilds zu sehen, das finde ich schon etwas suspekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber eine andere URL als in der angegebenen Mail...
Auf der Website steht sie geben die Tiere nur kastriert ab sofern alt genug.Je nach dem wann die Ausreise wäre könnte er auch noch kastriert werden.
Fake glaub ich jetzt nicht gleich - wirkt aber ziemlich unprofessionell auf mich (die Website ist eine einzige Katastrophe - und das obwohl der Verein lt. Satzung seit 2014 eingetragen ist).Die haben auch Pflegestellen aber wenn keine gefunden wird soll er zurück geschickt werden.weis auch ehrlich nicht ob das ein Fake ist weil ich könnte mich auch als Pflegestelle erstmal nehmen und dann weiter gucken.hä
Ich meine das hier:Von meinen ist keiner krank
Meinst du den tread wegen der Pflegestelle?
Mal anders gefragt:Von meinen ist keiner krank
Es zahlt sich meist nicht aus, das eigene Bauchgefühl zu ignorieren 😉Habe auch so kein gutes Gefühl daß es was wahres ist.werde es wohl lassen
Ach so,mein Kater hatte sich beim spielen geprellt
Habe 2 Kater Muffin ist 1 Jahr geworden und kimba jetzt vor ein paar Wochen 3Mal anders gefragt:
Wieviele Katzen hast Du denn, welches Geschlecht haben sie und wie alt sind sie?