tierquälen zum spass.

• Themenstarter Themenstarter fischilein
  • Beginndatum Beginndatum
F

fischilein

Neuer Benutzer
im internet findet immer wieder seiten, auf denen mit bildern und teils auch mit videos tiere zu tode gequält werden, die leute machen sich einen spass daraus, und ich verfluche den tag, an dem ich auf dieser seite gelandet bin, die bilder beschäftigen mich und ich werd sie auch nicht wirklich los.
wie kann man sowas nur tun, ich verstehe es nicht.
jedes geschöpf hat sein recht auf leben, hat seine eigene schönheit, egal ob spinne, motte, hai, hund oder katze.
wenn ich meine kleinen katzen sehe, wie sie aufwachsen, wie von tag zu tag mehr erleben und lernen, trauere ich um jene tiere, die das nie erleben durfen und so sinnlos und bestialisch ihr junges leben verlieren mußten.
ich werd die bilder nimmer los.:sad:

A

Werbung

ich kann das auch nicht verstehen. Ich habe mal Bilder im Fernsehen gesehen und ich habe sie bis heute nicht vergeßen. Ich meide so was. Mich macht das sehr trarig.:sad:

Ich kann Dich verstehen. Ich schaue mir sowas gar nicht erst an. Es reicht zu wissen, dass es das gibt. Kümmere Dich in Liebe um Deine Tiere, die das Glück haben, bei Dir zu leben.