Tierquälerei

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine Güte, es gibt keine Grenzen mehr und an Tiere kommen sie
immer. Den sollten sie ..., ne ich kann da auch nichts zu sagen
 
warum kann man so jemanden nichtmal nachts begegnen????

edit: gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
nein luise!! das ding läuft grad durch facebook um den kerl zu finden, das is über ne tierschutzseite in umlauf gebracht worden!
 
scheiße ... 🙁 ich habs schon gemeldet

zurückziehen geht nicht oder?
 
Werbung:
Ich habe es geteilt und hoffe, dass dieses Schwein gefunden wird.
 
Habt ihr mal weiter geblättert? Sind noch viel grausigere Sachen dabei...:reallysad::reallysad:

Ich finde Menschen, die einem Tier soviel Leid zufügen können gehören in ein dunkles kaltes Loch gesperrt und das ist eigentlich noch viel zu nett. Ihnen gehört das Gleiche angetan, was sie dem Tier angetan haben x10:massaker::massaker::massaker:
 
Habs auch geteilt
Wie kann man so ein widerliches subjekt sein?
ekelhaft
Hoffentlich wird er gefunden und ihm vergeht sein grinsen ganz schnell...
 
echt schlimm, aber ich wünschte, die nachfolgenden Bilder hätte ich nicht mehr angeschaut...diese zerhackstückelten Hunde und die fiese Visage von dem Typen daneben...🙁 darf man den eigentlich nicht auch son bisschen mit dem Beil kitzeln...😡
 
mir wird schlecht wenn ich alle dies bilder sehen wie kann man all denen hilflosen Wesen so etwas Antuhen die sollten alle das gleiche leid erfahren noch schlimmer sogar getötet gehören solche Mensch bzw das sind keine Menschen sondert Missgeburten und Monster! hoffentlich passiert ihnen genauso wrwas schlimmes und das sie in die Hölle dafür kommen soetwas krankens einem Lebewesen anzutuhen. Kranke schweine!
 
Werbung:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.168242716586730.41661.100002030091814&type=3

Der gehört die Katze. Lest die Kommentare hier von dem Link auf der ersten Seite.

Manuela Balu LieseLotte Pulver das ist er dieses scheißkind auf dem foto, er hat die selbe katze in seinen alben, schön blöd wenn man alles öffentlich lässt und dann auch noch blöd kommentiert! wenn du bei mir in der nähe wärst, würde ich dich mal quälen du ****** da würde dann ich lachen du mieses, dreckiges *****
vor 14 Minuten · Gefällt mir · 1
LieseLotte Pulver IST DAS MEINER?
vor 14 Minuten · Gefällt mir
z

die Seite geht nicht?
 
bei mir gehts nicht..ich Habe aber auch kein Facebook.
 
Charlie man kanns nur sehen wenn man bei FB angemeldet ist


Das ist doch nicht wahr jetzt oder die scheint wirklich die besitzerin zu sein
Das glaub ich einfach nicht...
Und dann postet die auch noch so blöde da...
Hoffentlich hamse die schnell am arsch
 
Ich glaub nicht das sies ist guckt doch mal auf den arm der katze slso vergleicht die muster der eine hat mehr als der andere
Oder irr ich mich?
 
Sie sagt auch in den Kommentaren das sie ihren Kater seid ner weile vermisst und nur denkt das es ihrer ist... was auch hart wäre ich stell mir vor meine katze is weg und dann seh ich sowas :-(
 
Werbung:
Und die gequälte katze hat bei genauen hinsehen graue hinzerpfoten die von lieselotte hat rosa
 
Ich habe hemmungslos geweint als ich das komplette Fotoalbum durchgeblättert habe..
Die Augen der armen Katzenmama, die ihre Babies tot um sich liegen hat..


Wie krank können Menschen eigentlich sein? Man muss sich ja fast schämen, zur biologisch gleichen Gattung zu gehören.
 
ich hab mir das angekuckt und so wie es aussieht scheint das der freund von der liselotte zu sein, ich bin grad dabei eine anzeige bei der örtlichen polizeistation zu machen.
das beste wär wenn ihr das auch machen würdet! je mehr wellen das schlägt umso besser!

wichtig dabei, nicht den kerl anzeigen, sondern nur die TAT! und dann halt screenshots machen von den profilen und dem foto mit der katze...alles zur polizei und sagen: der sieht dem recht ähnlich, könnte er das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehen, es scheint schon anzeigen gegeben zu haben, jetz gehts ans hinweise sammeln, hab grad der polizei den hinweis des links geschickt, die sollen checken ob das der kerl ist

wenn sonst noch jemand was weis:

390197_275415405850912_250495938342859_785398_1364896706_n.jpg
 

Ähnliche Themen

Moogliefoot
Antworten
13
Aufrufe
5K
puckih
P
F
Antworten
12
Aufrufe
3K
Freundin
F
Y
Antworten
7
Aufrufe
1K
Frau Sue
Frau Sue
Bea
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy2009
Sammy2009
dagmar.b
Antworten
10
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben