Tierquälerrei!! das schlimmste was ich bisher gesehen habe.

  • Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
-TaScHa-

-TaScHa-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2013
Beiträge
296
Alter
32
Ort
NRW
A

Werbung

Da lese ich schon Peta im Link. Und werde es nicht anklicken. Sorry. Und es zu sehen machts nicht besser, so es denn stimmt.
 
ich kanns vollkommend verstehen.. deswegen habe ich auch groß bei geschrieben das man dabei aufpassen soll....


nunja stimmen wird das wohl.. leider
 
Und immer noch gibt es Menschen, die an den Klamotten ein Fellchen hier und ein Fellchen da brauchen. 😡
 
Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat was der Mensch für ne alte Drecksau ist, der wird es auch mit PETA = People Euthanizing Trusting Animals (geklaut, aber einfach vortrefflich) nicht tun..

Zudem werde ich nie verstehen warum diese Propagandavideos der Werbemachinerie immer wieder in Tierforen auftauchen müssen..in Liebhaberforen wo sowieso alle erwartend gleich betroffen reagieren ...?

Unsereins stumpft ab, oder blockt aus Selbstschutz, aber die die es sehen sollten, aber nicht sehen wollen werden es nie sehen..so sieht es aus und Peta und co sammeln schön weiter Spenden um den nächsten Promi zu gewinnen, ihre Radikale Haltung zu propagieren und die nächsten Todesspritzen finanzieren zu können..
 
Hallo, worauf begründet sich Deine Haltung gegen PETA (=People for the ethical treatment of animals)?? Magst Du das erläutern?
Ich bin jeden Tag, wie ich schon schrieb, damit beschäftigt, mich an Protestaktionen nicht nur in Deutschland, sondern auch in F,GB,USA zu beteiligen. Klar, PETA ist radkal, das ist auch mein Eindruck. Aber aufgrund der US-amerikanischen Newsletter habe ich das Gefühl, dass sie auch etwas für die Tiere erreichen, z.B. die grauenhaften Tierversuche an Katzen bekämpfen.
Was China anbelangt, so habe ich schon vor mehr als 10 Jahren durch die Stiftung Brigitte Bardot grauenvolle Videos gesehen, "Gewinnung von Katzenfellen".... auch dort wurde gewarnt vor den Videos. Viele Menschen halten das, was in China mit den Tieren passiert (oder besser überhaupt in Asien) für das Schlimmstmögliche.

Hier in Köln gibt es das Deutsche Tierschutzbüro. Klickt dort einmal hin.
Ich finde, dass sie vieles für gequälte Tiere erreichen, Tiere aus schlechter Haltung befreien etc., momentan geht es wieder um die Kaninchenmast. Ich muss erneut sagen, dass ich nicht verstehe, wie Menschen noch Tiere essen können. Hat jemand das Buch "Eating Animals" gelesen??
Nafiye

Nachtrag:Habe eben das vorerwähnte China-Video angesehen. Ich kannte es bereits, wie sich herausstellte. Im Winter 2012 habe ich mich beim Warten auf den Bus mit einem Studenten über eben dieses Video unterhalten, er hat es seinen Kommilitonen gezeigt. Viele Menschen wissen offenbar nicht, was da alles läuft. China ist der größte Pelz"produzent" der Welt. M.E. fehlt diesen Menschen eindeutig etwas; Mitgefühl. Man denke an die Bären in ihren engen Käfigen, denen man die Gallenflüssigkeit durch die Gitter abzog, eitrige Wunden etc. sind die Folge. Oder SARS. Erinnert sich noch jemand, es gab auch hier SARS-Fälle, eingeschleppt. Die Ursache war -entschuldigt- das Fressen von Zibetkatzen aus verdreckter Haltung in China (ich habe jahrelang täglich CNN gelesen!).
Ich hatte beruflich auch mit Chinesen zu tun, denen ich sprachlich helfen sollte. Es fiel mir sehr, sehr schwer. Die Bilder in meinem Kopf waren stets gegenwärtig und höflicher Umgang wurde erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Abgesehen davon das ich Organisationen fragwürdig finde die ihre Einstellung extremistisch als Religion verkaufen (Veg.) und Menschen die das nicht Leben als Menschen zweiter Klasse ansiedeln, die in den Staaten dicke Bürokästen stehen haben, hochmodern aber die Haustiere einschläfern lassen, gesunde junge Tiere..die intolerant sind bis zum geht nicht mehr..? Reicht mir was ich lese und sehe von denen..

Alles was die können ist schocken und damit Spenden sammeln, mit den Spenden Promis kaufen und damit noch mehr Spenden sammeln..

Diese Schockvideos sollen aufklären? Nun wer sieht denn diese Videos? Sind sie Vorabendprogrammtauglich? Zeigst du die deinen Kindern?: " So Schatz heute zeig ich dir wie die bösen Chinesen Waschbären lebendig häuten"...
Braucht es das so detailiert für Menschen die sich Interessieren ? Und erreichen sie wirklich Menschen die "blind" durchs Leben gehen?..Ich zweifele..
Ich denke Menschen werden eher durch so radikales auftreten abgeschreckt..

Vorne treten sie wie eine Sekte auf, die uns sagt Tiere töten egal auf welche Art und warum ist böse, aber selber Tiere grundlos einschläfert anstatt ihre tollen Spenden für Tierheime zu verwenden oder in Projekte gegen Euthanazie zu benutzen..
Peta wollte auch die letzten lebenden Vick Hunde einschläfern..🙄
Sie leben alle GsD in netten Familien..

https://www.youtube.com/watch?v=yFF6FFCASII

http://www.petatotettiere.de/
http://www.charitywatch.de/index.asp?id=743


Wesentlich bessere vor allem aktive Arbeit leisten mMn zum Beispiel:
http://www.humanesociety.org/news/
http://www.ifaw.org/deutschland
http://www.wspa-international.org/
 

Ähnliche Themen

Bonnie412
Antworten
2
Aufrufe
676
verKATert
verKATert
Yejuna
Antworten
83
Aufrufe
12K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben