Tierqual bei Facebook, bitte Beitrag dort melden

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

es scheint schon gelöscht zu sein, oder dein Link geht nicht !
 
Nein, der Link funktioniert nicht. Hab auch grad nachgeschaut.
 
Es ist nicht der Esel der angezündet wird?

Ich habe mich gerade ne Runde übergeben und weiß nicht, wie ich das je wieder aus meinem Kopf kriegen soll...

Ich kann es bloß nicht verlinken...🙁

Bitte unbedingt weiter verbreiten, damit diesen furchtbaren Tierquälern das Handwerk gelegt wird!!
 
ich bin nicht bei Facebook registriert, aber genau dieser Film ist es 🙁
 
Das ist wohl in Indien, der Arabische Text am Anfang sagt "dies ist die Strafe für einen Esel, der 3 andere Esel angegriffen hat".
Zu finden bei der Gruppe ESMA..
 
Werbung:
Alles klar. Die zwei gehören selbst angezündet. Nicht mehr, nicht weniger. Zum kotzen ist das :massaker:
 
Da sieht man doch, dass bei solchen Kotzleuten kein Lebewesen was wert ist.

Sowas ist ungeheuerlich!!!:massaker:
 
warum habe ich mir das nur angeschaut, ich sitze hier tränenüberströmt und muss gleich brechen...
 
Gott sei Dank bin ich bei Facebook nicht angemeldet und kann es nicht ansehen.... Allein die Vorstellung ist ekelerregend!! 😡 😡

Wird bei Facebook denn sowas nicht schnellstmöglich gelöscht?!
 
Werbung:
Heute muss ich zuhause bleiben, damit ich die Ignoranz der Menschen nicht sehen muss.:reallysad:
 
Gott sei Dank bin ich bei Facebook nicht angemeldet und kann es nicht ansehen.... Allein die Vorstellung ist ekelerregend!! 😡 😡

Wird bei Facebook denn sowas nicht schnellstmöglich gelöscht?!

Nicht unbedingt, da darüber auch solche Spasten "gejagt" werden können und so geschnappt werden....
Ich hoffe auch in diesem Fall, der Glaube daran fehlt mir leider ein bisschen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
also ich kann mir das Video nicht ansehen...aber ich weiß, dass ich heulen wurde, vor Wut und vor Unverständis und vorallem, weil ich mit dem Tier leide....🙁😡🙁

ich kann es nicht verstehen - echt nicht - wie Menschen (wenn man sie dann noch so nennen kann) einfach so sein können....keinen Respekt gegenüber anderen Lebewesen zuhaben und Verantwortung oder Anstand zuhaben...echt wenn ich sowas höre oder etwas in die Richtung sehe, dann wird mir wieder klar, dass ich Menschen wie diese HASSE!!! :grummel::grummel::grummel:
 
Nicht unbedingt, da darüber auch solche Spasten "gejagt" werden können und so geschnappt werden....
Ich hoffe auch in diesem Fall, der Glaube daran fehlt mir leider ein bisschen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

ja schon, aber das schlimmste ist doch, dass es dann SACHbeschädigung ist....und diese Menschen nicht davor zurück schreken sowas erneut zumachen 😡🙁 armselig....und ich schäme mich dafür, dass ich ein Mensch bin, wenn es solche gibt!
 
Gott sei Dank bin ich bei Facebook nicht angemeldet und kann es nicht ansehen.... Allein die Vorstellung ist ekelerregend!! 😡 😡

Nachdem wie ihr hier alle reagiert ist es wohl besser, dass ich mit das auf gar keinen Fall anschaue.

Manchmal frage ich mich, warum die Spezies Mensch so .......(dafür gibt es kein passendes Wort) sein kann!!!!!!!!!!!!😕
Da ist echt echt schlimm selbst einer zu sein!
 
Werbung:

ja schon, aber das schlimmste ist doch, dass es dann SACHbeschädigung ist....und diese Menschen nicht davor zurück schreken sowas erneut zumachen 😡🙁 armselig....und ich schäme mich dafür, dass ich ein Mensch bin, wenn es solche gibt!

In Indien macht man sowas ja auch gerne mal mit ner ungehorsamen Frau...da ist ein Esel wurscht wie nix anderes...:stumm::sad:
 
In Indien macht man sowas ja auch gerne mal mit ner ungehorsamen Frau...da ist ein Esel wurscht wie nix anderes...:stumm::sad:

Also, egal welche Religon es ist....meiner Meinung nach sollte es in jeder Religion zählen, das Leben eines Tieres...aber was ich noch weniger verstehe der Buddhismus hat seinen Ursprung in Indien....und wieso zählt dann nicht das Leben eines Tieres? ich verstehe es nicht....ganz gleich welche Religion es ist...

aber wo wir schon dabei sind, ich verstehe es auch nicht wie manche Leute mit der Erde umgehen auf der sie leben dürfen...aber gut, das gehört jetzt hier nicht her....bin nur gerade wüten über Menschen die über eine solche Gleichgültigkeit verfügen...
 
Alles klar. Die zwei gehören selbst angezündet. Nicht mehr, nicht weniger. Zum kotzen ist das :massaker:

Und begibt sich damit auf deren Niveau herab - super. Glaubst du das hilft? Wenn immer nur alles Auge um Auge geht, wo kommen wir denn da hin? Irgendwer muss mal mit der Menschlichkeit beginnen.
 
Und begibt sich damit auf deren Niveau herab - super. Glaubst du das hilft? Wenn immer nur alles Auge um Auge geht, wo kommen wir denn da hin? Irgendwer muss mal mit der Menschlichkeit beginnen.

Nein. Aber ich bin nur stinksauer, Mensch und ich denke, das zurecht!!
Und glaubst DU, dort schert sich auch nur i-wer über nen kümmerlichen Esel? Wenn man es hier nichtmal auf die Reihe bekommt? Ich bin draußen, sonst platz ich noch! Ach ja: Alles wörtlich nehmen hilft hier auch keinem weiter.
:stumm::grummel:
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bea
Bea
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
793
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Quartett
Q
QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
Jaso
Antworten
22
Aufrufe
5K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben