Tierqual bei Facebook, bitte Beitrag dort melden

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
...aber was ich noch weniger verstehe der Buddhismus hat seinen Ursprung in Indien....und wieso zählt dann nicht das Leben eines Tieres?

In Indien gibt es aber auch sehr viele Hindus, Sikhs, Muslime und Christen....
 
A

Werbung

In Indien gibt es aber auch sehr viele Hindus, Sikhs, Muslime und Christen....

ja das weiß ich auch...Indien ist auch groß...aber dennoch ich bleib dabei, dass es in jeder Religion dazu gehören sollte jedem Lebewesen Respekt zuzollen und nicht die Tiere zu quälen...
 
Ich werds mir nicht ansehen. Hab schon die ganze Zeit wegen der Hunde in Rumänien geheult. Mag heute keinen mehr sehen.

Wie meldet man das denn bei Facebook, bin da nicht so fit.
 
ja das weiß ich auch...Indien ist auch groß...aber dennoch ich bleib dabei, dass es in jeder Religion dazu gehören sollte jedem Lebewesen Respekt zuzollen und nicht die Tiere zu quälen...

ich glaub, das hat mit Religion gar nix zu tun, in vielen Gegenden in Indien zählt ein Leben einfach nichts. Egal, ob Mensch oder Tier. In den Slums der großen Städte verstümmeln Eltern ihre Kinder, damit sie mehr Erfolg beim Betteln haben. Es sind unvorstellbare Zustände dort.
 
ich glaub, das hat mit Religion gar nix zu tun, in vielen Gegenden in Indien zählt ein Leben einfach nichts. Egal, ob Mensch oder Tier. In den Slums der großen Städte verstümmeln Eltern ihre Kinder, damit sie mehr Erfolg beim Betteln haben. Es sind unvorstellbare Zustände dort.

hmmm...irgendwie hab ich heute mal wieder das Gefühl, dass ich einfach zu sentimental für die Welt bin 🙁 ich weiß, auch in Afrika und überall in den Slums herrscht ein Leben, welches man nicht mehr als solches bezeichnen kann...und ich sitz hier und kann nichts tun...ich glaub ich muss mir n dickeres Fell zulegen 😳
 

hmmm...irgendwie hab ich heute mal wieder das Gefühl, dass ich einfach zu sentimental für die Welt bin 🙁 ich weiß, auch in Afrika und überall in den Slums herrscht ein Leben, welches man nicht mehr als solches bezeichnen kann...und ich sitz hier und kann nichts tun...ich glaub ich muss mir n dickeres Fell zulegen 😳

Ist doch okay, wenn man nicht die Augen verschließt und sich denkt: das ist weit weg, das geht mich nichts an!
friends.gif
 
Werbung:
Das Video scheint entfernt - hatte den Link angeklickt und eine entsprechende Meldung bekommen.😉
 
Ist doch okay, wenn man nicht die Augen verschließt und sich denkt: das ist weit weg, das geht mich nichts an!
friends.gif

nein das tu ich nicht...ich versuche soviel wie möglich zu ändern, zumindest was in meiner Hand liegt (wenns um mein Essen geht, um das der Katzen....wenns um Tierquälerei geht....wenns darum geht wie die Leute mit der Erde umgehen...) und die Augenverschließen kann ich nicht...
 
Das Video scheint entfernt - hatte den Link angeklickt und eine entsprechende Meldung bekommen.😉

das ist gut!!! aber leider ändert das nichts daran dass soetwas getan wird 🙁
 
ich hab das video geteilt und nun ists weg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bea
Bea
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
793
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Quartett
Q
QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
Jaso
Antworten
22
Aufrufe
5K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben