ELIA
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vielleicht etwas überreagiert, aber nach 2 Tagen und fast 400 Klicks. Geht ja auch nicht um Massenantworten.
Es geht darum, den Kritikern, die hier seit Wochen so viele Seiten füllen, zu zeigen, dass auch durchaus andere Länder vernünftige Sachen im Tierschutz machen.
Daher finde ich den Bericht von Mexiko so gut. Halt weltweit.🙂
Und ich frage mich immer noch: warum schließen sich die Leute, die Kraft und Geld und Zeit aufwenden, nicht zusammen?
Anstatt sich gegenseitig anzupinkeln?
@ Rewana: Dankeschön, ja unser Cobra, der Stinkstiefel.
Und so sehr ich hin und her schwanke...zwischen Inland und Ausland..
man muss an die Quelle gehen: die Quelle ist Kastration.
Viele dieser erbarumgswürdigen Kitten wären nie geboren worden..hätten nicht leiden müssen...
Geld sammeln für Kastras.
Und ich möchte nicht wissen: wieviele spanische, türkische, griechische etc. Katzen, die erst mal ein "gutes Zuhause" gefunden haben, landen am Ende doch noch in einem deutschen Tierheim?
Davon liest man natürlich hier nichts.
Und ich frage mich immer noch: warum schließen sich die Leute, die Kraft und Geld und Zeit aufwenden, nicht zusammen?
Anstatt sich gegenseitig anzupinkeln?
Gehts darum, besser zu sein, die Wahrheit gepachtet zu haben? Gehts um Menschen oder gehts ums Tiere?
Ich weiss, dass es hier keine Antworten geben wird.
Ich frage aber trotzdem...g
LG
Birgit
Sicher doch muss man an die Kastrationen gehen... aber geschätze 15000 Streuner allein in Chiclana de la Frontera kastriert man nicht von heute auf morgen, dafür braucht es einen verdammt langen Atem. Und in der Zwischenzeit werden weiterhin Kitten in Massen geboren. Die Anzahl insgesamt wird schrumpfen, aber es wird lange dauern, bis die Situation unter Kontrolle ist.
Wir tragen unsere Katzen bei TASSO auf den Verein ein und hoffen, dass sich Tierheime an uns wenden werden, wenn doch mal eine unserer Miezen dort statt bei uns abgegeben wird.
Warum sich die Tierschützer nicht zusammenschliessen, werde ich nie verstehen, aber ganz ehrlich: nach den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, tendiere ich stark dazu, Abstand zu halten.
Ich habe weder Zeit noch Lust, mein Leben mit Intrigenspielchen zu verbringen. Was das ist? Profilneurosen, Geltungssucht...nein, da geht es oft nicht um die Tiere. Da geht es drum, bewundert und beachtet zu werden. Dabei, seien wir ehrlich, ist es doch nur ein Hobby wie viele andere...