Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ein wilder Streunerkater nichts frisst, ist gar nicht ungewöhnlich. Ich hatte schon mindestens 25 Streuner nach der Kastration bei mir im Badezimmer im Keller und keiner hat auch nur einen Bissen zu sich genommen, oder war auf dem Katzenklo.
Bei diesem Kater handelt es sich um eine waschechte Straßenkatze, die ticken anders, sind sehr sensibel, regieren auf jedes Staubkorn und sind stolz wie sonst was. Die haben ihren eigenen Kopf und sind Hauskatzen weit überlegen, da liegen Welten dazwischen!
Der Kater hat gar keine Probleme und die er hat, habe ich hier gerade beschrieben! Ich denke hier kennt sich keiner mit waschechten Straßenkatzen aus, deshalb bringt mir das hier nichts und hilft mir nicht weiter.
Der Kater hat gar keine Probleme und die er hat, habe ich hier gerade beschrieben! Ich denke hier kennt sich keiner mit waschechten Straßenkatzen aus, deshalb bringt mir das hier nichts und hilft mir nicht weiter.
Der Kater ist noch unten im Bad und hat sein Futter stehen und hat den ganzen Tag und Nacht seine Ruhe!
Zweimal am Tag gehe ich rein, um zu schauen ob er etwas gefuttert hat oder auf dem Katzenklo war, ansonsten hat er absolut seine Ruhe. Er sitzt auch öfter auf der Toiletten-Vorsprung oder auf der Fensterbank und schaut raus und kratzt halt am Fenstergriff!
Ich betreue zur Zeit 17 Streunerkatzen, habe selbst 7 ehemalige Streuner bei mir Zuhause aufgenommen! Von 3 bis 17 Jahre alles dabei. Katze, Kater etc...
Die Futterkosten stemme ich ganz alleine, weil unsere Tierhilfe selbst nix auf der Pfanne hat und jeden Cent braucht! Bis auf die Kastrationskosten helfen die nicht weiter.
Die Fangaktionen mache ich auch selbst, weil keiner sich die Mühe macht, Nachts im dunkeln Katzen einzufangen!
Das ich mich sehr gut auskenne und kein Anfänger bin und der Kater noch im Bad untergebracht ist und ich auf niemanden zählen kann! Das alles alleine manage, was mir auch Spaß macht!
Das ich mich sehr gut auskenne und kein Anfänger bin und der Kater noch im Bad untergebracht ist und ich auf niemanden zählen kann! Das alles alleine manage, was mir auch Spaß macht!
Falls du keine Lust mehr hast dich weiter drum zu kümmern (denn so hört es sich an ) dann geb den Kater doch zum Tierschutz oder guck ob von hier jemand in deinr.Nähe wohnt der bereit ist zu helfen!
Seh ich auch so.
Helge, sieht so aus, dass Du mit dem Kater ueberfordert bist, also kannst Du ja mal verraten, wo Du wohnst und ob Du Hilfe annehmen wuerdest.