Tierschutzverein Mittweida braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter diesiggi
  • Beginndatum Beginndatum
26609.............🙂
 
A

Werbung

26717 Stimmen 1. Platz
 
26920 1.Platz😎
 
Dieser Verein belegt mit 27121 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum. 😀
 
27128 Stimmen 1. Platz
 
27173 Stimmen
 
Werbung:
27295..........🙂
 
Dieser Verein belegt mit 27286 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
27402 Stimmen 1. Platz
 
Muß ich jetzt ganz alleine klickern? :hmm:

27746 Stimmen 1. Platz
 
Dieser Verein belegt mit 27913 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Werbung:
27939...........🙂
 
27991 🙂....................
 
Ahhh, da seid ihr ja wieder 🙂

28061 Stimmen 1. Platz
 
Na, da bin ich ja froh. Dachte schon ich muß mir hier ganz alleine die Finger wundklickern 😀

28377 Stimmen 1. Platz
 
Werbung:
Nö, nö, bist nicht alleine. Ich stimme mit allen verfügbaren Rechnern. 😉

Dieser Verein belegt mit 28437 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Dieser Verein belegt mit 28458 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Dieser Verein belegt mit 28462 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Ihr seid einfach toll!!! :pink-heart:
Dieser Verein belegt mit 28530 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie
Umwelt/Natur/Brauchtum
.

Und am Samstag haben wir Fototermin + Interview mit der Freien Presse, der größten regionalen Tageszeitung hier.
Dort sollen die Vereine mit den meisten Stimmen je Kategorie vorgestellt werden :verschmitzt:
Ich werde euch auf jeden Fall lobend erwähnen. Ohne euch wären wir nie so weit gekommen!
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
354
Aufrufe
22K
jeeny&marce
jeeny&marce

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben