Tierschutzverein Mittweida braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter diesiggi
  • Beginndatum Beginndatum
hab auch abgestimmt 🙂
 
A

Werbung

Und weiter gehts...

Dieser Verein belegt mit 32713 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
32778........🙂
 
Pfffff! Einen Pressetermin hatte ich mir immer anders vorgestellt.
Erst kam gar niemand und dann kam ein Fotograf ganz schüchtern zur Tür reingeguckt. Sollte mal ein Foto machen von uns und besondern von den Tieren.
Na immerhin ist es ein schönes Foto geworden mit drei Tierschutz-Frauen, einem Schulkind, einem Hund, einem Kaninchen, zwei Frettchen und zwei Schildies. Wer den Artikel verfasst und was der schreiben mag - keine Ahnung. Müsste aber am Samstag in der Zeitung sein, da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Wir arbeiten jetzt an einer eigenen Pressemitteilung, wo wir alle unsere fleißigen Helferlein erwähnen werden und uns ganz toll bedanken möchten 🙂

Na, das ist ja nicht so toll. Da bin ich ja mal gespannt was die so schreiben.

Das mit der eigenen Pressemitteilung ist eine gute Idee 🙂

32854 Stimmen 1. Platz
 
Dieser Verein belegt mit 32922 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
33158 Stimmen 1. Platz
 
Werbung:
33186 Stimmen
 
Um das Ganze jetzt nicht langweilig werden zu lassen, gibt es eine neue Initiative:
Wir wollen alle dort teilnehmenden Tierschutzvereine mit Punkten nach vorne bringen.
Tierschutz ist wichtig, und zwar überall, nicht nur in Mittweida!
Das wollen wir mit der Aktion zeigen und deutlich machen.

Man kann ja täglich für mehrere Vereine abstimmen, ausgewählte Vereine kann man sich "Merken" und unter "Meine Lieblingsvereine" anzeigen lassen:

Tierschutzbund Annaberg und Umgebung e.V. - Umwelt/Natur/Brauchtum
Katzenhilfe Annaberg e.V. - Umwelt/Natur/Brauchtum
Tierschutzverein Stollberg u.U.e.V. - Umwelt/Natur/Brauchtum
Tierschutzverein Mittweida uU e.V. - Umwelt/Natur/Brauchtum
Tierschutzverein Aue-Schwarzenberg u. Umgebung e.V. - Umwelt/Natur/Brauchtum
Animal Protection Group Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V. - Umwelt/Natur/Brauchtum
Verein für Experimentelle Archäologie und Forschung e.V. - Außergewöhnliches
(Letzteres ist ein sehr interessantes Projekt, was außerdem das Preisgeld in seiner Kategorie wohl eher verdient als die Reservisten)

Also Leute, neue Aufgabe! Nicht mehr nur eine Stimme am Tag für einen Verein, sondern je eine Stimme am Tag für sieben Vereine.
Macht ihr mit?

Also liebe Tierfreunde was ist mit euch los ??????????????Wo bleiben eure Stimmen?????????Auch wenn es nicht die ersten Plätze werden müssen wir Ausdauer haben😉
 
33355 Stimmen 1. Platz
 
33529 Stimmen 1. Platz

Die anderen Vereine klicke ich auch ... Danke für den Tipp mit Verein für Experimentelle Archäologie und Forschung e.V. - Außergewöhnliches 😉
 
Dieser Verein belegt mit 33531 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Werbung:
33535........🙂
 
33595 Stimmen

klicke fleißig für die anderen Tierschutzvereine mit, nicht nur hier auch beim Würzburger Hofbräu Vereinsmeier
 
Dieser Verein belegt mit 33673 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.

Eure Initiative ist großartig!
 
33766 Stimmen 1. Platz
 
Dieser Verein belegt mit 33793 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Werbung:
33972........🙂
 
Dieser Verein belegt mit 33997 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
34019 Stimmen
 
Dieser Verein belegt mit 34036 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
354
Aufrufe
22K
jeeny&marce
jeeny&marce

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben