Tierschutzverein Mittweida braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter diesiggi
  • Beginndatum Beginndatum
6110 Stimmen, mich würde interessieren, wie viele Stimmen der erste Platz hat.
 
A

Werbung

6110 Stimmen, mich würde interessieren, wie viele Stimmen der erste Platz hat.

Das sieht man, wenn man links auf die Gesamtübersicht geht:

Bürgerinitiativen Pro Natur e.V. Umwelt/Natur/Brauchtum 6708 (Stimmen). So groß ist der Abstand nicht.
 
6187.Stimme:smile:
 
6248. Stimme 😉
 
6.295 Stimme 🙂
 
6312 - Los ran Leute! 😀
 
Werbung:
werde täglich abstimmen!!!:yeah:




6313
 
6632 😀

Stollberg wird es wohl nicht mehr schaffen. Schade.

Ansonsten wäre noch der Kronkorkenwettbewerb, aber ich glaube die 55.500 kann man in der kurzen Zeit nicht mehr toppen.
(Vorallem kenne ich niemanden der Sternquell trinkt 😎 )
 
ding ding😀
 
6575 Stimmen
 
Habe auch gevotet!
Viel Glück😀
 
Werbung:
So, hab auch wieder abgestimmt.

Dieser Verein belegt mit 6587 Stimmen den 2. Platz 🙁
 
Noch ein wenig Nachbarschaftshilfe.😀 Und wieder eine Stimme näher am Sieg.😎
 
6705 Stimmen
 
6804...stimmen😀
 
Danke an Siggi für das Einstellen unseres Aufrufs
und an alle hier, die so fleißig mit abstimmen :pink-heart:


Mach ich glatt. Werde mal alle von unserem Verein Tiere in Not, Chemnitz, mit zum Abstimmen verdonnern. Mittweida braucht Starthilfe! 😀
Sonst muss ich dort in der Ecke weiter die Katzen einsammeln. 😉

Soso, ihr sammelt unsere Katzen ein. Wird wirklich Zeit, dass dem endlich ein Ende bereitet wird :aetschbaetsch2:

Wir brauchen ganz dringend noch ganz viele Abstimmhelferlein, damit wir den ersten Platz schaffen. Das Geld ist notwendig, damit wir uns weiter und intensiver um die Katzen hier kümmern können. Besonders jetzt, wo zusätzlich noch jede Menge Kitten zur Welt gekommen sind.

Das Startgeld von der Stadt und unsere Mitgliedsbeiträge sowie div. kleine Spenden sind bereits für die Anmeldung des e.V., die notwendige Vereinshaftpflicht und die erste Tierarztrechnung draufgegangen.
Wir brauchen also das Preisgeld gaaaaanz dringend!

Deshalb meine Bitte: Abstimmen, abstimmen, abstimmen und so viele Leute wie möglich zum täglichen Klick animieren. DANKE! :smile:
 
Werbung:
6864..........😉
 
Auf ein neues... 6993
 
Und wieder eine Stimme mehr!
Ich will die Mittweidaer Katzen nicht mehr. Sie seien euch gegönnt! :aetschbaetsch2: Ruf mich mal an. Nummer ist in der PN.
 
Jetzt erst gesehen 😳 Meine Stimme bekommt ihr auch 🙂
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
354
Aufrufe
22K
jeeny&marce
jeeny&marce

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben