Mianmar
Forenprofi
So, die Überschrift passt nicht ganz.. ich überlege ja schon länger wie unterschiedlich die Vereine einfach sind.. udn das geht teilweise alleine schon nach Wohngegend etc...
Wer möchte kann ja mal zusammenfassen wie es in seiner Gegend so ist..
Ich mach jetzt mal nen Querflug durch Tierheime hier in der Gegend (Vlotho, Bad salzuflen, Bünde-Ahle, Kalletal sowie verschiedene Orgas von Melle bis nach Osnabrück..)
Also:
-es wird meist bis zum letzten Tag kastriert! (von 50 Prozent weiß ich es hundert pro, ich tippe das es 80 Prozent machen), sprich solange die Kitten noch nicht von alleine kommen wird kastriert...
- auch kleine Kitten werden draußen gelassen udn nicht mehr angenommen
- keine Testungen oder bei Schnelltest positiv wird eingeschläfert
- Vermittlung bei 50 Prozent der Orgas auch in Einzelhaltung Wohnung..
- sehr starre Vorstellungen (eins nur Freigang, eins nur Wohnungshaltung, Wohnungsgröße etc.)
Wenn ich das jetz tso mit dem Forum vergleiche ist es sehr erschreckend....
Wer möchte kann ja mal zusammenfassen wie es in seiner Gegend so ist..
Ich mach jetzt mal nen Querflug durch Tierheime hier in der Gegend (Vlotho, Bad salzuflen, Bünde-Ahle, Kalletal sowie verschiedene Orgas von Melle bis nach Osnabrück..)
Also:
-es wird meist bis zum letzten Tag kastriert! (von 50 Prozent weiß ich es hundert pro, ich tippe das es 80 Prozent machen), sprich solange die Kitten noch nicht von alleine kommen wird kastriert...
- auch kleine Kitten werden draußen gelassen udn nicht mehr angenommen
- keine Testungen oder bei Schnelltest positiv wird eingeschläfert
- Vermittlung bei 50 Prozent der Orgas auch in Einzelhaltung Wohnung..
- sehr starre Vorstellungen (eins nur Freigang, eins nur Wohnungshaltung, Wohnungsgröße etc.)
Wenn ich das jetz tso mit dem Forum vergleiche ist es sehr erschreckend....