Tierversicherung bei bestehender Krankheit

  • Themenstarter Themenstarter Sebo42
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    empfehlungen operation tierkrankenversicherung versicherung versicherung op

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sebo42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2025
Beiträge
3
Wir haben eine Op-Versicherung bei Allianz abgeschlossen. Jedoch tun die Hüftdysplasie,Ellenbogendysplasie, Patellaluxation etc als rassenspezifische Erkrankung anerkennen und erstatten nur 1x maximal 500€ für den ganzen Versicherungszeitraum für Op/Nachsorge etc. Das ist echt ärgerlich im Nachhinein. Habe auch telefoniert und mitgeteilt, dass es bei uns nicht rassenspezifisch ist, wurde aber abgelehnt. Könnt ihr Versicherungen vorschlagen (gerne auch mit Heilbehandlung) die meinen Kater mit Patellaluxation aufnehmen würden
 
A

Werbung

Evtl. Lassie, aber sicher bin ich mir nicht. Und falls ja, dann vielleicht mit 18 Monaten Wartezeit.
 

Ähnliche Themen

Doc Croc
Antworten
20
Aufrufe
538
Doc Croc
Doc Croc

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben