Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tierzahnarzt in Regensburg gesucht
ThemenstarterDoris T.
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Doris T.
Erfahrener Benutzer
Er sollte möglichst digital röntgen können und natürlich auch die Zähne versorgen können.😎
Uns würde natürlich auch ein Tierarzt, der diese Dinge gut macht, vollkommen reichen!
Danke schon mal!
Ich danke dir, aber leider ist Regensburg da besonders mager vertreten....🙁
Uhrenteddy
Forenprofi
Hallo,
also wo du nicht hingehen solltest, weisst du vermutlich.... ... wenn nicht, sag ich bloß Tierklinik.
Wenns nur eine normale Zahngeschichte ist und nicht ganz Spezielles, lege ich dir Dr. Somek in Straubing ganz fest ans Herz, der ist Fachtierarzt für Kleintiere und vor allem bei Narkosen und Ops echt spitze.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.