Tiffi in 21493 Schwarzenbek vermisst

  • Themenstarter Themenstarter MaGi-LuLa
  • Beginndatum Beginndatum
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
10.905
Ort
S-H
Hallo ihr alle 👋

Meine Schwägerkatze Tiffi wird in 21493 Schwarzenbek bei Hamburg vermisst.
Sie ist gestern morgen das letzte Mal gesehen worden und kam dann aus dem Freigang nicht wieder nach Hause.
Für Tiffi ist das sehr ungewöhnlich. Normalerweise schaut sie in regelmäßigen Abständen zu Hause bei ihrem Elmo vorbei.

Hinweise gerne an mich. Ich leite das dann weiter.

20230731_081531.jpg


Spontan aus S-H und HH fallen mir folgende User ein. Mögt ihr das bei euch auch weiter teilen und andere User aus der Umgebung markieren?
Auf meinem Instagram-Profil (unedited_cats) hab ich auch einen Beitrag erstellt, der ebenfalls gerne geteilt werden darf.
@Antschie @Phillis @miss.erfolg @Motzfussel @kymaha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Antschie
A

Werbung

Hab es auf Insta in die Story gepackt.
 
Danke schön 😊
 
Hallo ihr alle 👋

Meine Schwägerkatze Tiffi wird in 21493 Schwarzenbek bei Hamburg vermisst.
Sie ist gestern morgen das letzte Mal gesehen worden und kam dann aus dem Freigang nicht wieder nach Hause.
Für Tiffi ist das sehr ungewöhnlich. Normalerweise schaut sie in regelmäßigen Abständen zu Hause bei ihrem Elmo vorbei.

Hinweise gerne an mich. Ich leite das dann weiter.

Anhang anzeigen 250539

Spontan aus S-H und HH fallen mir folgende User ein. Mögt ihr das bei euch auch weiter teilen und andere User aus der Umgebung markieren?
Auf meinem Instagram-Profil (unedited_cats) hab ich auch einen Beitrag erstellt, der ebenfalls gerne geteilt werden darf.
@Antschie @Phillis @miss.erfolg @Motzfussel @kymaha
Ich bin nicht mehr bei insta 😢
 
Ich bin nicht mehr bei insta 😢
Ich hab auch kein Instagram.

Ich kann, wenn nicht schon geschehen, diverse örtliche Tierschutz- und -vermisstengruppen auf FB nutzen. Wenn du mir die Fotos irgendwie zukommen lassen kannst?
 
Ich hab auch kein Instagram.

Ich kann, wenn nicht schon geschehen, diverse örtliche Tierschutz- und -vermisstengruppen auf FB nutzen. Wenn du mir die Fotos irgendwie zukommen lassen kannst?
Theoretisch sollte ich die dir Bilder ja per Mail schicken können.
Meine letzte Info ist, dass sie FB und jede erdenklich in Frage kommende Gruppe zuspamen wollte.
 
Werbung:
Hallo ihr alle 👋

Meine Schwägerkatze Tiffi wird in 21493 Schwarzenbek bei Hamburg vermisst.
Sie ist gestern morgen das letzte Mal gesehen worden und kam dann aus dem Freigang nicht wieder nach Hause.
Für Tiffi ist das sehr ungewöhnlich. Normalerweise schaut sie in regelmäßigen Abständen zu Hause bei ihrem Elmo vorbei.

Hinweise gerne an mich. Ich leite das dann weiter.

Anhang anzeigen 250539

Spontan aus S-H und HH fallen mir folgende User ein. Mögt ihr das bei euch auch weiter teilen und andere User aus der Umgebung markieren?
Auf meinem Instagram-Profil (unedited_cats) hab ich auch einen Beitrag erstellt, der ebenfalls gerne geteilt werden darf.
@Antschie @Phillis @miss.erfolg @Motzfussel @kymaha
Ich bin nicht mehr bei insta 😢

Ich drücke abed die Daumen, dass das Katzi bald wieder kommt

@AllyHH
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH
Meine Schwägerin ist sehr dankbar für euer Mitgefühl und die Däumchen.
Das gibt ihr Kraft.

Hab jetzt auch das Tassoplakat bekommen:
Screenshot_20230731_100939_WhatsApp.jpg
 
Ich bin auch ni
Ich bin nicht mehr bei insta 😢

Ich drücke abed die Daumen, dass das Katzi bald wieder kommt

@AllyHH
Auch ich bin nicht bei Instagram, werde aber das mir mögliche tun, das Suchbild zu verbreiten.

Die möglichen Suchportale und "Kleinanzeigen" habt ihr bestimmt schon einbezogen, oder?
Ganz wichtig ist auch die Ortsgruppe auf Facebook.

Ich drücke fest die Daumen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie verzweifelt man seine Katze sucht.
 
Habe das erste Bild und das Bild von Tasso auch noch mal in den WhatsApp Status gehauen.
 
Ich habe es auch bei Insta geteilt und stelle die Tasso Anzeige auch noch bei WA ein. Viel Glück!
 
Werbung:
Die möglichen Suchportale und "Kleinanzeigen" habt ihr bestimmt schon einbezogen, oder?
Ganz wichtig ist auch die Ortsgruppe auf Facebook.
Meines Wissens nach JA.
Sie hat auch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung geschaltet.


Vielen lieben Dank fürs teilen 😍
 
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Tiffy nur einen großen Sommerspaziergang macht 🍀 🍀
 
Hab es im Status geteilt und drücke die Daumen
 
Gibt es etwas neues? 🙏
 
Nee, sie ist grad nochmal ne Runde draußen suchen, jetzt wo es etwas ruhiger wird.
 
Werbung:
Oh man das tut mir leid 😔
 
Hier werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hab die Tasso-Meldung mal noch da bei FB verteilt, wo deine Schwägerin noch nicht war.
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Danke ihr Lieben!

Ich bin halt auch einfach zu weit weg um ihr aktiv vor Ort zu helfen, aber ich bin froh zumindest hier und auf Insta etwas zur Verbreitung der Anzeige beitragen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Antschie und miss.erfolg
So eine süße - ich kann leider nur ganz doll die Daumen drücken, dass sie schnell heimkommt - bitte heil und unverletzt🍀🍀🍀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben