Tiffi in 21493 Schwarzenbek vermisst

• Themenstarter Themenstarter MaGi-LuLa
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch die Daumen, dass Tiffy wohlbehalten wieder auftaucht.

Hat deine Schwägerin eine Heimwegschleppe in Betracht gezogen? Das würde mir neben den ganzen Suchanzeigen noch einfallen.

A

Werbung

Wir haben über die Heimfährtsschleppe geredet, obwohl Tiffy ja erfahrene Feeigängerin ist, und uns dann aber gedacht, dass es bei anhaltendem Regen mit phasenweise Starkregen wohl keinen Sinn macht.

• Like
Reaktionen: paulbär und Oskar_Alfons
Wir haben über die Heimfährtsschleppe geredet, obwohl Tiffy ja erfahrene Feeigängerin ist, und uns dann aber gedacht, dass es bei anhaltendem Regen mit phasenweise Starkregen wohl keinen Sinn macht.
Gestern hat es ja ununterbrochen gegossen , heute scheint es aber etwas besser zu sein . Viel Glück weiterhin bei der suche

Drücke euch die Daumen das die Maus wieder nach Hause kommt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ist Tiffy wieder da🥹? Ein Albtraum…ich drück ganz feste die Daumen☘️☘️☘️

Nein, von Tiffy weiterhin keine Spur.

Meine Schwägerin war heute morgen nochmal unterwegs bevor Leben in die Straßen kommt und konnte auch eine Streifenpolizei davon überzeugen ihren Flyer ins Auto zu legen. Gestern hat sie 700 Flyer überall verteilt und muss heute erstmal neue Druckerpatronen organisieren.
Heute Abend geht sie wieder los, wenn sie bis dahin nich wieder auftaucht. Diesmal hat sie dann auch Unterstützung von einem Freund.

Werbung:
Es ist ja Urlaubszeit 🤨. Sie ist bestimmt irgendwo eingesperrt 😭😭😭😭?! Ich würde schier durchdrehen… Schmeißt sie die Flyer in die Briefkästen? Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, weil sich die Leute mehr angesprochen fühlten, wenn das in ihrem Briefkasten zu finden war.

Sag ihr, das wir die magischen Forumsdaumen aktiviert haben…🥹☘️

Tiffy…schrei, brüll, kratz….hilf mit, das du gefunden wirst. Du wirst furchtbar vermisst 😩

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🙏

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🙏
Hoffte sehr das die kleine heute wieder da ist.

Drücke ganz ganz fest alle Daumen das sie entweder einfach reinmaschiert kommt, als wäre nix gewesen,
oder sie sehr schnell gefunden wird.

Sowas ist immer die Hölle

• Like
Reaktionen: Antschie
Werbung:
Ich hatte gehofft es gibt etwas neues ❤️

• Like
Reaktionen: Minki2004
Heute morgen gibt es etwas neues!
Tiffy ist wieder zu Hause ❤️
Sie war im Haus gegenüber im Keller eingesperrt. Die Nachbarin ist zu später Stunde noch zur Schwägerin rüber, so dass Tiffy gegen Mitternacht wieder nach Hause gebracht wurde.
Sie war erstmal etwas grummelig, hungrig und durstig. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen, heute gibts wohl trotzdem nen kurzen Check beim TA.
Screenshot_20230802_054030_WhatsApp.jpg

Danke fürs Teilen und für die Forendaumen ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Phillis, Schlumps, sMuaterl und 24 weitere
Ach wie schön😍💓 so tolle nachrichten

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Sie sieht wirklich ziemlich grummelig aus.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
ach ist das schön

Werbung:
...und es zeigt sich mal wieder dass Katzen oft ganz in der Nähe ihres Zuhauses eingesperrt sind und nicht jwd.
Ich vermute, in ihrem Revier fühlen sie sich sicher genug für solche Erkundungen.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Oh wie schön 🍀 hoffentlich hat sie alles gut überstanden- irgendwer hat hier doch so einen Sender am Halsband - vielleicht ist das eine Lösung ? Wobei Halsbänder an sich wohl auch eine Gefahr darstellen können-

Vielleicht könnte das für nächstes mal helfen.

Toll das sie zuhause ist 🍀🥰

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Was für eine schöne Nachricht und Erleichterung.

Freu mich total

Sie muss durch das offene Kellerfenster geschlüpft sein, ist in den Kellerraum gehüpft und kam dann nich mehr hoch.
Die Kellerbesitzerin war die letzten Tage nämlich nich im Keller und jetzt nur dort, weil sie den Flyer im Briefkasten hatte.

Vielleicht könnte das für nächstes mal helfen
Ja, vll.
Sie steht Halsbändern aber ebenso kritisch wie ich gegenüber. Wir sind da beide der Meinung, dass es nur ein Halsband mit Tracker gibt, wenn sowas gehäuft passiert.
Man hat da irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Andersland, KleinerZoo und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben