Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch nieeeeeee gehört das eine katze bzw ein kater hinpullert weil es trockenfutter frisst.
Also ehrlich. Ich werde es so machen wie ich es kenne. Ich habe noch nieeeeeee gehört das eine katze bzw ein kater hinpullert weil es trockenfutter frisst.
und nicht mich hier bequatschen lassen das trockenfutter ja nicht gut sei .
2x am tag nassfutter und immer vollen napf trockenfutter,
Wasser ganzen tag im napf allerdings trinken sie lieber direkt aus dem wasserhahn.
Ich find euch ehrlich gesagt frech. Es ist meine Entscheidung was die katzen zu fressen bekommen. Und ja meine katzen fressen ausschließlich trockenfutter. Ich habe sämtliches nassfutter probiert, hab proben von tierarzt benutzt, ich hab selbst gekocht. Nichts haben sie angerührt. Meine katzen fressen nicht mal frischen speck oder hühnerherzen oä. Sie haben immer nassfutter da zu stehen. Also bin ich ja wohl am wenigsten schuld. Selbst.mein Tierarzt hat gesagt es sei nicht schlimm. Ihr solltet nicht immer vorschnell urteilen.
...
Ich habe noch nieeeeeee gehört das eine katze bzw ein kater hinpullert weil es trockenfutter frisst.
...
Der Zusammenhang zwischen Pinkeln und Trockenfutter ist konstruiert. Lt. Tierarzt liegt keine Blasenentzündung vor und wenn der Urin im Katzenklo landen würde, dann wäre es doch egal, ob er konzentrierter ist.
Die Diskussion geht hier völlig am Thema vorbei. Ich verstehe das nicht.
Tiger und Diva wird es nicht lesen, denn sie ist vergrault.
Liebe Grüße Mikesch2011
Ich hab heute früh eine probe urinprobe abgegeben. Laut labor ist da nichts auffällig.
Es ist doch unwichtig, wie lange das Labor die Urinprobe untersucht hat.
Wenn man den Leuten von vornherein unterstellt, dass sie lügen, dann kann man sich die Antworten auch sparen.
Elin. Genau ich bin der fehler. Jetzt haben wir das problem gelöst. Super danke dir für deine hilfe. Bekommst nen Däumchen.
Also ehrlich. Ich werde es so machen wie ich es kenne. Ich habe noch nieeeeeee gehört das eine katze bzw ein kater hinpullert weil es trockenfutter frisst. Na klar du willst mir erzählen das ich meine katzen nicht gut behandel ( ja das hast du gesagt! Wenn auch nicht wörtlich! ) ich liebe meine Tiere aber ja ich bin sauer wenn er ohne sichtbaren grund hinpullert. Mein Sohn z.b will nicht mehr das Tiger ins zimmer kommt. Kann ich völlig verstehen. Ich würde es auch nicht lustig finden wenn ein kater ständig bei mir ins bett pullert! So das war ea von mir. Ich wollte hilfreiche tipps und nicht mich hier bequatschen lassen das trockenfutter ja nicht gut sei und ich meine tiere nicht richtig behandel.
Tschööö mit ö
Tschau mit au