Tiger und Lilli vom HTV sind daaaa!

• Themenstarter Themenstarter KamiBanani
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah:

Tolle Bilder

Schön das die beiden sich so gut eingelebt haben. :pink-heart:

A

Werbung

Ich bin fotogeil:muhaha::muhaha:und komme grad voll auf meine Kosten:pink-heart::pink-heart::pink-heart:aber wo iss denn das Bettchen????😕

Keine Sorge Anke. Das Bild aus dem Flur ist schon älter, als wir das Bettchen von dir bekommen haben. Da wird sich regelmäßig drum gekloppt und ist immernoch der bringer.

Achja: sorry für die Unordnung 😀 Wir sind ja immernoch nicht ganz fertig, mit einrichten.

Hier, vor 2 Minuten geschossen, eigentlich hat Tigo auch schon geschlafen.

imgp3146m.jpg

imgp3147.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pöse Dosi*fingerheb* immer die Fellmäuse beim schlafen stören😱

😀
😀
😀
😀
😀
😀

Die sind aber schon ganz schön gewachsen, oder sieht das nur so aus?

Kaminchen, sie sind beide so süß, dann wissen wir ja bereits, wo das nächste Treffen stattfindet 😀

Sie haben etwas zugenommen, das stimmt. Aber ich fand die Zwei auch recht schlank. So sind sie schon okay. Lilli könnt auch noch etwas mehr zulegen, aber sie frisst ja schon alles, was sie kriegen kann 😀

Also, so weit weg wohn ich ja nun auch nicht vom Schachcafe. 😀 Dann können aber wieder nur ein paar kommen, maximal 9. ^^

Ah und: Reisetaschen verboten ^^

Werbung:
die zwei sind wirklich zuckersüß!!:pink-heart:

Haha! Klar 😀

Der macht ja vieles mit, aber ruhig und unauffällig in einer Tasche sitzen,... und das dann auch noch bis Kiel ... NäÄääÄ! ^^

Ich will neue Fotooooos sehen!!!!!!😀:yeah:

Stiiiiimmt!

Muss ich jetzt die Tage mal erledigen. 🙂
Und natürlich gibts dann auch welche, wenn das Wanderpaket die nächsten Tage hier ankommt!! Natürlich im anderen Fred,...

Werbung:
oh ja, Bitte! Ich würde mich auch mal wieder über Bilder von den Beiden freuen 🙂

Jetzt am Wochenende! Auf jeden Fall!

Ines dieses Jahr machen wir auf jeden Fall 2 Termine?
Einmal zum Kami treffen und einmal hier in Bramfeld,
damit Ihr die Beiden auch mal live kennenlernt!

Dann müssen wir aber drei Termine drauß machen!

Ihr müsst doch auch noch zu uns 😉

OK, dann schlag mal in Deinem Kalender nach und guck mal, wann Ihr einen Nachmittag frei habt.
Spontan ist bei uns noch das WE 11. und 12. Juni frei.
Dann erst wieder im Juli 🙂

Mhh, ist ja blöd. Wir haben uns vorgestern schon für den 11. verabredet.
Eigentlich bin ich jeden 2. Sonntag bei Oma und Opa zum Saubermachen.
Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt nicht mehr, ob die nun da schon im Urlaub sind. Muss ich mal nachfragen.

Was wollen wir denn als erstes machen?

Keine Ahnung, wie sieht es mit Parkplätzen bei Euch aus?
Sonst kommen wir dann vorbei als erstes.

Da Montag ja auch frei ist könnten wir ja sonst am Sonntag Nachmittag rumkommen, wenn Du nicht bei Oma und Opa bist oder dann schon wieder zurück bist!?

Werbung:
Komisch mir wurde dein Post gar nicht als neuen Beitrag angezeigt...

Also habe heute mit Oma telefoniert. Da wird umdisponiert und nun treffen wir uns alle dort zum Kaffee & Abendbrot.

Werd mal Nico fragen, ob er beim Angeln noch irgendwie was geplant hatte für Montag. (Hoffentlich nicht 😀😀😀)

Ich suche grad wie blöd mein Kabel fürs Handy, da sind so viele Fotos von den beiden drauf. Aber ich hab halt irgendwie aufgeräumt und das ist nun auch schon etwas her, dass ich es das letzte Mal gesehen habe...

Aber ich hab da wohl grad so eine Phase,... Freitag für ne Freundin das Abendblatt gekauft, weil sie nicht dazu kam... an einer Tankstelle.
Dann hab ich jetzt fast 2 Tage gesucht, bis Nico meinte, das liegt noch bei ihm im Auto.

komisch...

whatever! Kannst ja bescheid geben bis Freitag ob das was wird oder nicht, dann können wir sonst auch weiterplanen.

Und ja, los, such die Bilder!!! 😛

Okay, das ist gut!

Werd gleich nochma suchen. Sonst mache ich noch mehr Fotos aber mit der normalen Kamera. Da hat Lilli allerdings angst vor wegen dem Blitz.:massaker:

Huhu Ines!

1) Kabel gefunden, werd nach der Arbeit sortieren und alle die ich finde die noch nicht hier sind hochladen 🙂 uiuiui

2) Montag sieht gut aus!

:zufrieden: