Tigerkittenquartet gefunden...

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Scarlet,
wenn die Tierchen jetzt 8 - 10 Wochen alt sind...besteht ne Möglichkeit, dass eins von den Katerchen ... welcher ist mir völlig egal..., in der 2. Juliwoche zu mir und Jerry nach Dresden umziehen könnte?
Dann is mein Raufbold....Moment...gute 4 Monate alt und einer deiner Jungs wäre sicher ein idealer Spielgefährte.
Ich hab nur ein Problem - ich bin auto-los... ob man uns hier im Forum helfen würde, das Tierchen zu mir nach Sachsen zu schaffen.

Dann würde ich nämlich DEFINITIV einen der beiden zu uns nehmen wollen. Bevorzugt den Karli....
Bist du so gut und meldest dich mal bei mir...? Dankeschön.

*Scheiße, sind die süß... *
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Normalerweise bin ich ja wirklich Kittenimun, aber Karl ..... hier darf ich echt nicht oft reinschauen 😳😀 ich hoff er ist baldigst "vergriffen"😛
 
Ja der Karl...der verzaubert die Menschheit!!
Der ist einfach so süß und eine totale Schmusebacke
 
Boah, ich würd mich sooooo freuen, wenn ich den Karli zu mir nehmen dürfte...er und mein Verrückter wären bestimmt ein unschlagbares "Unfug- und Chaotenduo". Aber ich würde ihn sicher versuchen, auf "Tom" umzubenennen, weil "Tom und Jerry" wäre sowas von passend.

Hach .... wer hält mirs Däumchen? :pink-heart:

btw, ich versuch dich heute abend anzurufen, liebe Andrea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich würd mich sooooo freuen, wenn ich den Karli zu mir nehmen dürfte...er und mein Verrückter wären bestimmt ein unschlagbares "Unfug- und Chaotenduo". Aber ich würde ihn sicher versuchen, auf "Tom" umzubenennen, weil "Tom und Jerry" wäre sowas von passend.

Hach .... wer hält mirs Däumchen? :pink-heart:

btw, ich versuch dich heute abend anzurufen, liebe Andrea.


@Sylvia: Ich freue mich, dass der Kleine in dir so einen Fan gefunden hat 😉

Ja, mach das, bin heute Abend eh erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf

@All: Habt ihr schon ihren Vermittlungsthread gesehen? Vll könntet ihr mithelfen beim Schuppsen
 
Werbung:
Die Kleinen haben ganz gut zugenommen denk ich 😉
Vll könnt ihr mir mal sagen, ob die Zunahme gut ist oder nicht?

Gewogen wurde am 21.6 und heute...sind also gut 4 Tage gesammt

Kiara: 1230g --> 1380g
Karl: 1215g --> 1480g
Kimbo: 1380g --> 1570g
Kaspar: 1300g --> 1625g

Was ist gut? Was ist schlecht?
Verdrücken tun die Zwerge am Tag (ca.6-22:30 Uhr) zwischen 800 und 1200g NaFu
 
Also nach meinen Erfahrungen, bzw. nach dem was meine Jungs in dem Alter immer ungefähr zugenommen haben sind die Zwerge gut dabei 😀

Hab mir grad die Tabellen von Samson und Merlin angeschaut, die lagen auch bei so 100 bis 200 gr. die Woche Zunahme. - Ich glaub die Norm liegt so bei 80 - 150 gr. die Woche, kommt natürlich auf die Ausgangssituation an.

Deine liegen ja sogar deutlich drüber - also zuwenig ist das auf keinen Fall
 
Die vier sind echt Zucker und was für ein Glück, daß sie bei dir gelandet sind!!!

Mit VKs hilft im Forum sicher gern wer, wenns örtlich passt!
 
Die vier sind echt Zucker und was für ein Glück, daß sie bei dir gelandet sind!!!

Mit VKs hilft im Forum sicher gern wer, wenns örtlich passt!

Vielen Dank *rotwerd*

Die VK für Marita ist organisiert und findet am Donnerstag statt. Drückt bitte alle die Daumen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
A
Antworten
20
Aufrufe
825
Quartett
Q
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Olesch
  • Olesch
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben