S
slah
Neuer Benutzer
Es geht für mich eher darum, dass das Tierheim eine Klausel stehen hat, dass chronisch kranke Tiere vom Tierheim ein lebenlang kostenlos behandelt werden. Zusätzlich wurde mir leider weiß gemacht, dass es Tigger zu 100% gesund geht. Das war für mich leider total intransparent. Dazu kommt noch, dass der eigene Mitarbeiter überrascht war, da er Tigger ebenfalls als chronisch krank einstufte. Aber ich habe allgemein ein negatives Erlebnis mit der Kommunikation mit dem Tierheim gehabt, da immer andere Infos kommen und man mich mittlerweile komplett ignoriert per Mail, obwohl der Tierschutzmitarbeiter mir sagte, er würde sich aufjedenfall die Tage melden um zu schauen, dass Tigger dort operiert wird.Ich kann verstehen, dass es für euch schwierig ist.
Aber vom Tierheim etwas zu verlangen finde ich wirklich nicht richtig.
Es hätte auch sein können, die OP wäre erfolgreich geblieben und Tiger hätte etwas anderes bekommen.
Dann würde auch niemand auf die Idee verfallen, das Tierheim könnte das doch übernehmen.
Auch fragt wohl niemand beim Züchter seiner Tiere nach, ob der die Kosten einer OP übernimmt, bei einem Tierheim, dass es finanziell ohnehin schon schwer hat, aber schon?