Tigger muss einen Platz bekommen

• Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Ich habe ja schon in einem anderen Thread, unter Tierschutz Allgemein geschrieben. Es geht um den alten Kater, der kastriert werden soll. http://www.katzen-forum.net/tiersch...scheinlich-alten-wilden-kater-kastrieren.html

Da ist aber auch noch Tigger. Tigger wird nächste Woche kastriert und untersucht. Er ist ein lieber Kerl und noch jung und unbedarft. Ein wunderschöner braun Getigerter mit hübsches Gesicht.

Wenn Puck (der Alte) ihn angreifen möchte, guckt er mich immer mit großen Augen an, als wolle er fragen: "Was ist nur los?? Ich kapier das nicht!"

Er bleibt aber total cool. Setzt sich hin und schmatzt leise, rührt sich aber nicht vom Fleck, bis der Angreifer geht. Tigger lässt sich inzwischen streicheln und ich würde ihn ja gerne behalten. Aber meine beiden Mädels sind inzwischen total verstört und rennen vor allem, was nach Katze aussieht davon. Tigger latscht ja auch mal so eben durch die offenen Türen ins Haus. Er ist einfach neugierig und kapiert nicht, warum er das nicht soll.

Heute Morgen kam mir die Idee, Tigger an ein liebevolles zu Hause zu vermitteln, vielleicht ist das besser für ihn. Er hat noch so viel Entwicklungspotential und wird mal ein lieber Schmusekater.

Möchte jemand von euch einen lieben, aber noch ein klein wenig wilden Tigerkater haben?? Weiß jemand einen Platz?? Mein Mann hat keine Geduld mehr und würde ihn am liebsten weit weg aussetzen.

Mache heute Fotos!

A

Werbung

Bei Tierschutz allgemein ist dein Gesuch nicht richtig, es gibt doch eine Rubrik für die Vermittlung, Nötfällchen, bitte mal jemanden das zu verschieben.

Und ja, ungedingt Bilder und weitere Angaben sonst wird das nix.

Mit dem roten Dreieck kannst du selber den Beitrag melden und bitten ihn zu verschieben.

Heute hat es nur geregnet wie aus Kübeln. Fotos morgen...
Tigger ist echt lieb und schlau. Er kommt jetzt halt zur Haustüre, wenn er an der Terrassentüre vermöbelt wird.:pink-heart: