Tim braucht Hilfe .... Als Spielzeug für die Kinder missbraucht :-(

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Und wie geht es den Tim?
 
A

Werbung

Tim macht sich weiterhin gut :smile:
und... er hat jetzt eine Spielfreundin bekommen :pink-heart:

soweit ich von der Pflegemami gehört habe tasten sich die beiden bisher sehr gut zusammen, das tut Tim gut dass er nun auch Artgenossen um sich hat und nicht nur die Pflegemami 🙂
 
ich drücke weiter die daumen, die geschichte finde ich sehr sehr traurig. Tim hatte so ein glück, dass ihr ihn rausgeholt habt.
Ich kann gar nicht sagen was ich gern mit der familie machen würde :grummel:
 
Das ist so schön zu lesen - dann steht ja einem glücklichen Katerleben fast nichts mehr im Weg :pink-heart:
 
Wie geht es denn dem kleinen Tim mittlerweile?
Braucht er auch immer noch Behandlungen?
Wollte ein paar Euro für ihn abzwacken, hatte dann aber das mit Abby gelesen. Kann zwar nur einen geringen Betrag zusammenkratzen aber würd den , wenn auch wenige Euros helfen, gern auf beide aufgeteilt spenden wenn es hilft?
 
Und wie geht es Tim mittlerweile?
Drücke dem kleinen Kerlchen weiter kräftig die Daumen, das er nun ein glückliches Katerleben haben darf
 
Werbung:
Würde mich auch interessieren.
 
Mich auch, schaue schon immer auf die homepage 🙁
 
weiß ja nicht wie aktiv die TE hier im forum unterwegs ist. Aber hier im thema war sie das letztemal vor ca 2wochen. Finde das irgendwie verdächtig!? hoffentlich is alles okay?
 
Wie meinst Du das? Also auf was willst Du damit anspielen? 😕

Oha, nich falsch verstehen....Mir kam halt nur der Verdacht das vielleicht was passiert is wenn wer 2 Wochen lang nich schreibt ...vielleicht gehts Tim ja grad nich sut oder sowas in der Richtung war eig MEIN Gedanke...

Weiss ja nich was dort los is...

Kam das jetzt so falsch rüber für dich? 😕
 
Werbung:
Ja kam ein wenig falsch bei mir rüber. Ich denke keine Nachrichten sind evtl. gute Nachrichten. Ab und zu versuch ich dann doch mal positiv zu denken.
 
"Pfui"

ich kriege Wut wenn ich sehe,wie der kl. Kerl aussah.
Wie kann man als Erwachsener zulassen,das Kinder mit Tieren so umgehen dürfen?

Mein Sohn ist 3 Jahre alt-ein wildes Kerlchen oft-aber bei Tieren (und Menschenbabys 😉) ist er lammfromm.Von klein auf hat er beigebracht bekommen, das man mit Tieren respektvoll umgehen muss!!!So kam es sogar schon vor, das er um eine tote Fliege weinte oder ich einen fast platten Regenwurm retten sollte😱.
Kinder die z.B. Schnecken sammeln erklärt er,das sie aber draussen in der Natur bleiben müssen,warum und wieso......Mit 3 Jahren!

Ich hoffe das es irgendwann ein Gesetz gibt,wo Tierquälerei hoch bestraft wird.

Traurige Grüsse v. Steffie
 
Dann haste dein Kind toll erzogen...wer weiss wie diese Eltern waren. Scheinbar selber nicht besser....

Traurig sowas...

*würg*
 
Mich würde auch sehr interessieren wie es Tim jetzt geht ? :pink-heart:
 
Gibt es denn schon neues von dem kleinen armen Würmchen Tim??
Wie geht es ihm denn?
 
Werbung:
Ich würde auch gern wissen, ob die Heilung gut voranschreitet und er sich mit Katzen wieder versteht.
Hoffentlich geht es ihm gut!
 
habe heute angerufen und gefragt. er versteht sich gut mit seiner katzenfreundin auf der pflegestelle und seine wunden heilen.

die tierarztrechnung steht noch aus, ich habe eben was überwiesen. kann auch nicht so viel, aber JEDER euro zählt leute!
 
habe heute angerufen und gefragt. er versteht sich gut mit seiner katzenfreundin auf der pflegestelle und seine wunden heilen.

die tierarztrechnung steht noch aus, ich habe eben was überwiesen. kann auch nicht so viel, aber JEDER euro zählt leute!


Das ist ja schön zu lesen🙂hatte auch nur ein paar wenig Euro überwiesen, werd mal schauen, ob ich nächsten Monat auch nochmal nen kleinen Betrag abzwacken kann für ihn und Abby.

Hoff, gibt mal ein paar aktuelle Bilder von ihm:pink-heart:
 
Gibt es schon was neues von Tim?
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel
9 Fellnasen
Antworten
130
Aufrufe
14K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben