Tim braucht Hilfe .... Als Spielzeug für die Kinder missbraucht :-(

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche dem kleinen Kerl alles Gute. Er hat Glück gerettet worden zu sein. Will mir nicht ausmalen, wie viele Tiere es auf dieser Welt gibt die misshandelt werden und kein Glück haben gerettet zu werden. Und das im Jahre 2011 😡
 
A

Werbung

Das waren Kinder?? Was tun die denn, wenn die Erwachsene werden.............. Mir wird grad anders.
 
Ja, Tim ist jetzt hier in D auf eine PS bei einer ganz lieben Pflegemami und wird dort auch klasse tierärtzlich versorgt.

Langsam fangen die Wunden zu heilen an, wird aber sicherlich noch Monate dauern bis alles verheilt ist
wie lange die seelischen Wunden dauern ... keine Ahnung

Evi, ist er im Süden bei Dir oder irgendwo in meiner Ecke? Der arme Schatz!:pink-heart:
Wenn ich ihn mal fahren soll, es wäre mir eine besondere Freude! Oh, mann, er und William, sie tun mir beide so leid... http://www.protier-ev.de/index.php?...il-tier&catid=48:aktuelle-nothilfe&Itemid=153 muss mal Kassensturz machen, vielleicht kann ich noch ne Kleinigkeit beisteuern. :zufrieden:
 
Oh mein Gott!
Unfassbar!! 😱

Ich hoffe du hälst uns mit neuen Fotos auf dem Laufenden seiner Genesung!
Wenn ich etwas mehr habe, gebe ich gern was für Tim ab 🙂
 
Oh man, wenn ich sowas lese könnte ich nur k*****!!! Und sowas tun Kinder!🙁

Ich wünsch dem süßen Spatz alle Gute und das er schnell wieder vollkommen gesund wird und dann endlich Liebe und Geborgenheit erfährt.

LG
 
Evi, ist er im Süden bei Dir oder irgendwo in meiner Ecke? Der arme Schatz!:pink-heart:
Wenn ich ihn mal fahren soll, es wäre mir eine besondere Freude!

Tim ist hier unten in Bayern bei Nürnberg auf PS
wer weiß wohin es ihn dann mal verschlägt wenn er wieder gesund ist, wo er dann ein Zuhause findet
 
Werbung:
Bin völlig fertig als ich das eben gesehen und gelesen hatte!!!
Wie verroht und entmenscht müssen solche Leute sein?!!??!Ich krieg das echt nicht in den Kopf, genauso wenig, wie die ganzen anderen Horror Tatsachenberichte, die ich hier und auch anderswo manchesmal gelesen hab!
Wie sehr muss der arme kleine Kater geschrien und geweint haben, Welche Höllenängste und Qualen erlitten!!!!
Ich fass es nicht, das ein Mensch das einfach eiskalt ignorieren kann!!
Könnt bei sowas einfach nur wahnsinnig werden, zumal mir auch bewusst ist, das so manches schreckliche garnicht entdeckt wird.....
Die schlimmste und brutalste abartige Bestie auf dieser Welt ist und bleibt der Mensch!
 
Es ist schon nicht mehr zu fassen, oder....ohne Worte. Wo steuern wir hin.🙁
 
Krieg das nicht mehr aus dem Kopf, mir kommen dabei einerseits die Tränen und andererseits ne unbändige Wut auf diese Bestien in Menschengestalt.
Ich hoffe, der arme kleine Mann kann diesen unglaublichen Alptraum und Schmerz irgendwann vergessen und bekommt ein wunderschönes zuhause mit aller Liebe dieser Welt
 
Wo in Bayern ist er denn?

Und wie kommt er mit anderen Katzen zurecht?

Der süße Schatz ... hoffentlich gehts ihm bald besser ... 🙁
 
Hi,

Wollt nur mal fragen wie es dem Kleinen geht? Erholt er sich langsam?
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt, damit er schnell wieder gesund wird und dann einen lieben Menschen findet.

LG
 
Werbung:
Erholt sich der kleine Tim denn gut von seinem fürchterlichen Alptraum, den er in seinem jungen Leben durchleiden musste?
Das arme kleine Katerchen ist ja durch die Hölle gegangen , kriege es auch weiterhin nicht in den Kopf was man ihm angetan hat!!
 
Wie geht es Tim?
 
sorry, ich habs nicht eher geschafft, aber jetzt... News von Timmilein 🙂


Tim geht es schon besser, die Wunden heilen jetzt sehr gut, und langsam taut er sogar auf 🙂
..... und er beginnt zu spielen🙂
Das Pflegefrauchen hat da gemeinsam mit den Tierärzten wirklich ganz tolle Arbeit geleistet. Und – was noch wichtiger ist – Timmilein taut auch auf, fängt sogar an, mit Bällchen zu spielen 🙂
Wir werden jetzt versuchen, ihm zwei jüngere Spielkameraden dazuzusetzen, damit ihm nicht mehr so langweilig ist und er hoffentlich auch seine Ängste vor anderen Katzen verliert. Mal sehen, wie das klappt. Er reagiert zumindest schon nicht mehr so panisch wie am anfang, wenn eine der Katzen der Pflegemama mal am Fenster seines Zimmers auftauchte.

es geht aufwärts :smile:
 
Das ist sehr schön zu lesen, danke Evi 🙂
Gute Besserung weiterhin für den hübschen Katermann!
 
Ui wie ich mich freue 😀

Wünsche weiterhin viel Erfolg!
 
Werbung:
Oh da freu ich mich aber riesig.:yeah:
Schön zu hören, dass er Fortschritte macht.
Nur noch zu hoffen, dass er das Erlebte irgendwann vergisst.

Weiterhin sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Was meinst Du wann ihr ihn zur Vermittlung freigebt bzw. freigeben könnt? 😳
 
Das freut mich total, das der arme kleine Kwrl sich gut entwickelt.
Hat mir das Herz zerrißen das alles zu lesen, wenn bei meinen nun nicht zuviel anfällt werd ich gern einen kleinen Betrag zum August überweisen, hauptsache es ist nicht zu lächerlich, denn viel kann ich leider auch nicht😳
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel
9 Fellnasen
Antworten
130
Aufrufe
14K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben