Amalie
Forenprofi
- Mitglied seit
- 9. März 2008
- Beiträge
- 5.533
- Ort
- München
Nein, sie ist nicht mehr in der Klinik. Ich habe sie dort vorgestern abgeholt und dann abends zu meinem TA gebracht, wie Timida auch daheim nicht futtern wollte. Ich fahre normalerweise nur in absoluten Notfällen (wie hier Samstagabend) zur Tierklinik weil sie eigentlich keinen guten Ruf hat und noch dazu extrem teuer ist.Die Maus ist seit 6 Tagen in der Klinik und die bei diesen Symptomen naheliegende Diagnostik hat man anscheinend bis jetzt noch nicht durchgeführt. Muss man nicht verstehen....
Schade, dass du anscheinend immer noch nicht gefragt hast, welche Medikamente sie bekommt.
Zu meinem derzeitigen TA fahre ich seit ca. 6 Monaten. Er hat weit und breit einen sehr sehr guten Ruf, ist aber 20 Kilometer von mir entfernt. Da ich durch die Stadt muß bin ich in der Regel für eine einfache Fahrtstrecke schon ca. 45 Minuten rechnen. Meine frühere TA war auch gut und dafür nur 3 Kilometer auf Nebenstraßen entfernt. Da war ich mit dem Auto in 5 Minuten da. Da sie aber bei Hildi definitiv einen Diagnostikbock geschossen hat, war ich mit Hildi bei meinem neuen TA zur Zweitmeinung und derzeit ist er auch der einzige TA, zu dem ich Vertrauen habe.
Gestern wurde beim TA die Fütterungssonde gelegt und bei einer Nasenspülung ein Stückchen Grashalm gefunden. Allerdings war sie bei der Narkose nicht stabil und deshalb soll jetzt morgen nochmal eine kurze Narkose erfolgen. Ich hatte von der Klinik einen ganzen Schwung an Medikamente, den habe ich aber bei meinem TA mitsamt den Hinweisen zur Verabreichung abgegeben.