Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das darf man auf keinen Fall machen! Probiere es mal aus, Wasser aufs Katzenstreu und Streifen rein, das reagiert extrem basisch!weißt du, ob man die teststreifen auch ins katzenstreu halten kann? oder werden dann die testergebnisse vertäuscht?
ich denke es bedarf einfach etwas übung, dass das mit den teststreifen klappt. jedenfalls werde ich weiter üben und dann bin ich zuversichtlich, dass es bald richtig funktioniert. das problem dabei ist ja auch, dass mein kleiner momentan immer nur ein paar tropfen lässt (blasenentzündung). wie ich ja schon beschrieben habe, wurde jeden tag die blase beim tierarzt manuell entleert.
wirken denn diese guardacid tabletten im normalfall recht schnell? oder ist das ganz unterschiedlich?
habe übrigens heute auch mal futter von macs bestellt. dieses futter scheint ja einen guten ruf zu haben... vielleicht mag er es ja![]()
ReVet H 18 - Blase und Niere
Inhaltsstoffe: Berberis vulgaris C4, Cantharis C6, Lycopodium C9, Sabal serrulatum C4.
Blasenentzündung, Blasenentleerungsstörung, Entzündung der harnbildenden und harnableitenden Wege, Nierenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Harnleiterentzündung, schmerzhaftes Harndrängen, erschwerter Harnfluss bei Prostatavergrößerung, Harngrieß.
Beim TA oder im Internet bestellen. Von der Apotheke weiß ich nichts. Man gibt es aber nicht dauerhaft, sondern als Kur für einige Wochen/Monate.wo bekomme ich denn dieses Astorin FLUTD-Aid, beim tierarzt oder in einer apotheke?
Doch, das Astorin säuert nur ganz schwach an, das kann man parallel geben, hab ich auch gemacht! Ich glaub Zugvogel hat deswegen extra mal mit dem Hersteller gesprochen.danke alannah! habe gerade den artikel gelesen... wahrscheinlich darf ich dann aber die guardacid tabs nicht dazu geben oder? nicht das der ph-wert zu niedrig wird?!