Tinka und Frodo wünschen sich ein Happy End

  • Themenstarter Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen,

ich habe meiner Mutter gestern die Bilder von den beiden gezeigt. und wie ich es voraus gesagt habe war meine Mutter besonders von Frodo total angetan (hach, ich kenn halt ihren Geschmack:verschmitzt:). Ich sollte ihn dann auch meinem Vater zeigen, der meinte aber leider nur "ja, ne Katze...". Nunja, ich glaube das letzte Wort ist bei den beiden da nicht gesprochen, der Wunsch meiner Mutter wird immer stärker. meine beiden hätte sie gestern am liebsten mitgenommen. und weil meine ja so lieb sind, kann mein Vater ja auch erstmal nix negatives über Katzen sagen.

Ich glaube allerdings, sie würden nur eine Katze haben wollen. aber generell ist diese Entscheidung noch lange nicht gefällt. was ja auf jeden Fall richtig ist, dass mein Vater auch dazu stehen muss.
Ich werde auf jeden Fall die Bilder immer mal wieder zeigen, dann prägt sich das schon mal ein :pink-heart:

Daumen drücken!

LG
Anne
 
A

Werbung

Hallo Anne,

na das ist doch wenigstens ein klitzekleiner Lichtblick für die Süßen :smile: - und immer wieder Bilder zeigen ist eine seeeeeehr gute Idee, denn man sagt doch: Steter Tropfen höhlt den Stein, gell :verschmitzt:!!

Falls der Stein aureichend gehöhlt wird, hoffe ich immer noch, dass Tinka und Frodo zusammenbleiben können... . Ich glaube, ich brauche dringend nochmal aktuelle Kuschelbilder von den Beiden!

Also: huhu, Pflegemami, schick mir doch mal ein paar ganz tolle unwiderstehliche Kuschelbilder, damit ich sie hier einstellen kann :yeah:!

LG, Iris.
 
Na das ging ja superprompt :smile::
hier kommen ganz aktuelle Bilder von Tinka und Frodo, die sooooo gerne zusammenbleiben würden :pink-heart:


Huhu, ich wollt Euch nur mal sagen, ich möchte doch so gerne zusammen mit meinem Brüderchen Frodo Euer Herz erwärmen...
12.jpg


Schaut doch mal, wie.... öööh😕, was liegt denn da vorne für eine Riesenpranke - ach, der Leo ...
14.jpg


... ups, jetzt hab ich mich etwas ablenken lassen 😳 und dabei wollte ich Euch zeigen, wie lieb wir uns haben und wie gerne wir zusammen kuscheln...
2.jpg


4.jpg


3.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


Och büdde, büdde, büdde, wo auch immer Du potentieller Dosi steckst, büdde lass Dich erweichen...!!!

LG, Iris.
 
Och menno

was für schnuckelige Fotos von den Beiden :pink-heart::pink-heart:

zwei soooo süße Schnuten müssen mal geschubst werden

weiter ganz fest die Daumen für ein Traumzuhause drücken
 
Das Thema Katze haben meine Eltern jetzt erstmal auf Eis gelegt. Eigentlich war meine Mutter schon soweit, alles notwendige zu besorgen und sich nach der passenden Katze umzusehen (mein Vater hatte eingewilligt). Aber dann kamen neue Bedenken, die meiner Mutter bisher wohl so noch nicht gekommen waren, weil die Termine erst im Sommer anstehen.
Wahrscheinlich sind die Gründe aber nachvollziehbar (und von diesen Plänen wußte ich bisher nichts): meine Eltern wollen diverse Renovierungen in ihrem Haus vornehmen im nächsten Jahr, das Bad neu machen lassen und den gesamten Wohn- und Essbereich mit neuem Fußboden (Laminat) versehen. Das bedeutet mehrfach Baustelle.
Ich denke dann ist es die richtige Entscheidung, eine Katze erst danach zu sich zu holen, auch wenn man die Zeit der Renovierung des Wohnzimmers (Bad wäre unerheblich, da wäre eh kein "Katzenbereich") schon mit einer Übergangslösung wie Unterbringung bei mir, oder bei Bekannten von mir (katzenerfahren) überbrücken könnte. Das Haus meiner Eltern ist auch sehr groß (3 Etagen), generell hätte die Katze genug Rückzugsmöglickeiten, aber meine Mutter möchte den Stress trotzdem nicht.
Meinen Katzen würde ich zutrauen, dass ihnen Renovierungsarbeiten nichts ausmachen würden (die haben schon meine ganze Verwandtschaft an Weihnachten überstanden und heute zwei Freundinnen jeweils mit Säugling), aber für Frodo und Tinka wäre das sicherlich nichts!
Daher leider kein neues Zuhause für die beiden süßen Tigerchen!
Ich drücke die Daumen für ein super Zuhause, wo sie zusammen bleiben können!!!

LG
Anne
 
Das Thema Katze haben meine Eltern jetzt erstmal auf Eis gelegt....

...

Daher leider kein neues Zuhause für die beiden süßen Tigerchen!
Ich drücke die Daumen für ein super Zuhause, wo sie zusammen bleiben können!!!

LG
Anne

Das ist schade 🙁, aber trotzdem natürlich gut, dass sie das nochmal gut überdacht haben :zufrieden:.

Danke fürs weiterhin Daumendrücken - das brauchen sie ganz dringend denn im Laufe des Januars werden sie wahrscheinlich zurück ins Tierheim müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht... . Das wird ein herber Rückschlag für die Süßen 🙁

Also können wir weiterhin alle Eure Daumen gebrauchen!!

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Iris.
 
Werbung:
Hallo Iris,

es tut mir auch total leid, dass die beiden dann ins Tierheim müssen. Vermutlich wird es dann noch schwerer, sie zu vermitteln, weil sie so scheu sind. :sad:
Auf einer Pflegestelle kann man meiner Meinung nach 1. wesentlich mehr über die Tiere aussagen und 2. sich mehr um die Tiere kümmern und 3. sind sie schon in einer häuslichen Umgebung, wie es später auch sein wird.
Hach, die sind wirklich total knuffig die beiden!

ich drücke sooo fest die Daumen!!!

LG
Anne
 
Neues Jahr - neues Glück...

Ich weiß, ich bin penetrant, aber da die Süßen immer so schnell in der Versenkung verschwinden schubs ich nochmal nachdrücklich....

LG, Iris.
 
"Jemand rief mich an und sagte mir ich möge diesen Ding mal "pushen".... ****schiiiiieeeeeeeb****"

catvr7.jpg


"Nein, nein, nein, Du solltest nur diesen Thread pushen, Dummerchen 😳"
 
Ich schiiieeeb mal mit .....

......obwohl ich gerade unterm Tisch liege vor Lachen über das süüüüüßßßßßeee Foto 😀😀😀
 
Gibt es was neues von den beiden Süßen ?

Haben sie schon Anfragen gehabt ? Och menno es muß doch das zu Hause für die Beiden irgendwo geben ....
.
.
.
.
@ Roy , das

catvr7.jpg


ist einfach nur genial 😀
 
Werbung:
Gibt es was neues von den beiden Süßen ?

Haben sie schon Anfragen gehabt ? Och menno es muß doch das zu Hause für die Beiden irgendwo geben ....

Hi Petra 🙂

tja, ich habe gar nicht den aktuellen Stand :grummel: will aber auch wissen, ob es News gibt - ich könnte jetzt nach nebenan ins Wohnzimmer gehen, oder ich brüll mal hier 'rum 😀😀😀 :

"Iris, Beate; gibt es Neuigkeiten?" :aetschbaetsch2:
Was machen die Zwerge?
 
Hi Petra 🙂

tja, ich habe gar nicht den aktuellen Stand :grummel: will aber auch wissen, ob es News gibt - ich könnte jetzt nach nebenan ins Wohnzimmer gehen, oder ich brüll mal hier 'rum 😀😀😀 :

"Iris, Beate; gibt es Neuigkeiten?" :aetschbaetsch2:
Was machen die Zwerge?


😕😀😕😀😕 Wie jetzt ????:glubschauge:

Habt ihr sie genommen ???????? Sind sie bei euch ?????

Oder habe ich das falsch gelesen .....jetzt bin ich aber gespannt 😱
 
😕😀😕😀😕 Wie jetzt ????:glubschauge:

Habt ihr sie genommen ???????? Sind sie bei euch ?????

Oder habe ich das falsch gelesen .....jetzt bin ich aber gespannt 😱

Neeee, da hat Roy sich ein bißchen missverständlich ausgedrückt 🙄 - Männer halt ...😎

Also, und was denkst Du überhaupt von mir :grummel:, das hätte ich Dir ja wohl längst brühwarm berichtet...! Leider hat sich für die Süßen überhaupt noch nichts ergeben und sie sind noch auf ihrer Pflegestelle 🙁.

Meine Freundin war letztens übrigens für 3 Tage mit ihrem Mann weg und ihre große Tochter, die eigentlich gar nicht mehr Zuhause wohnt, hat sich um die Fellis gekümmert. Beate hatte erst ein bißchen Bedenken, weil Tinka und Frodo ja gegenüber anderen Menschen sehr scheu sind. Aber es war dann tatsächlich wohl so, dass die Beiden ziemlich schnell die Tochter an sich rangelassen haben und es wurde gespielt und glaube ich auch gekuschelt :pink-heart:

Alsoooooo, hiermit möchte ich nochmal schubsen - Tinka und Frodo suchen immer noch... 😳!

LG, Iris.
 
😳 *schieb* *schubs*
 
Tinka und Frodo suchen leider immer noch ganz dringend 🙁

So wenig wie sich hier tut,... im Tierheim tut sich tatsächlich noch weniger...

Zur Zeit setzt zwar dort wieder die große Vermittlungswelle ein, jedoch haben die Leute anscheinend grundsätzlich kein Interesse an Tieren, die sie nicht gleich imTierheim sehen können, sondern für die sie erst zur Pflegestelle fahren müssten. Und dabei ist die Pflegestelle nur rund 10 km vom Tierheim entfernt.

Weil sich bei diesen Gegebenheiten anscheinend überhaupt nichts tut, werden die Zwerge wohl in 2 Wochen zurück ins Tierheim gehen, damit sie wenigstens von Interessenten vor Ort gesehen werden.

Wir haben zwar von Anfang keine großen Hoffnungen gehabt, dass sich über das Forum etwas ergibt, aber frustrierend ist es natürlich trotzdem (zumal hin und wieder Notfellchen hier auch innerhalb weniger Tage vermittelt werden).

Drückt uns mal die Daumen, dass sich sich doch noch ein paar Interessenten vom Tierheim zur Pflegestelle locken lassen 😳...

LG, Iris.
 
Werbung:
Och menno ,
das ist so schade für die Beiden 🙁 , gerade weil sie auf der PS ja schon ein wenig aufgetaut sind und auch schon zum schmusen kommen.

Im TH werden sie bestimmt wieder einen großen Rückschritt machen und sich erstmal wieder verstecken 🙁 .........und ob sie da dann einer sieht ?

Ich verstehe das einfach nicht , das sich keiner für die Süßen Interressiert 🙁

Meine Daumen werden immernoch ganz fest gedrückt ..... muß sich doch ein Plätzchen finden für die Zwei
 
Ach menno, das gibts doch gar nicht, dass sich niemand, aber auch gar niemand für diese beiden findet.

Die sind doch sooo herzallerliebst :pink-heart: und es wäre so schlimm für sie, ins TH zu kommen.

Da muß sich doch jemand finden!

Ein fetter Schubser nach oben!!!!
 
Tinka und Frodo suchen leider immer noch ganz dringend 🙁

Weil sich bei diesen Gegebenheiten anscheinend überhaupt nichts tut, werden die Zwerge wohl in 2 Wochen zurück ins Tierheim gehen, damit sie wenigstens von Interessenten vor Ort gesehen werden.

LG, Iris.

Hat sich hier immer noch nichts getan??

Ich hoffe so sehr, dass die beiden nicht zurück ins Tierheim müssen.

Und auch wenn es zur Zeit nicht gerne gelesen wird, ich schreibs´s trotzdem:

Wenn ich könnte, wie ich wollte.😎
 
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst dazu melde, aber es sollte sozusagen erst alles in trockenen Tüchern sein:

Tinka und Frodo sind letzten Samstag zusammen in ein schönes neues Zuhause mit ganz netten Dosis gezogen!

Das neue Zuhause hat auch einen schönen großen Garten und befindet sich in einer ruhigen Gegend. Zur Zeit erkunden sie aber erstmal noch das Haus Stück für Stück und das finde ich schon ganz schön toll, für die anfangs sehr scheuen Mäuse (als die neue Dosine die Beiden in der Pflegestelle besucht hat, hat sie sie, soviel ich weiß, nicht mal richtig zu Gesicht bekommen - aber die Fotos und Erzählungen von der Pflegemami haben sie sofort begeistert 🙂).

Sie fressen gut und sind auch ansonsten sehr munter. Bilder gibt es noch keine, weil die Kleinen halt noch äußerst sensibel reagieren und die neuen Dosis sie nicht stressen wollen.

Aber ich freue mich total, dass Tinka und Frodo nun ihr eigenes Zuhause gefunden haben und finde es besonders schön, dass sie zusammenbleiben werden :pink-heart:!

LG, Iris.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K
Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben