Tino - Willkommen zu Hause !

• Themenstarter Themenstarter A.L.L. Cats
  • Beginndatum Beginndatum
A.L.L. Cats

A.L.L. Cats

Erfahrener Benutzer
Sooo - es ist geschafft !

Wir habe Tino heute abgeholt und nach Hause gebracht :

Willkommen in Bremen , süßer kleiner Italiener !

2751105.jpg

Er war zwar während der 250km etwas ungeduldig und quengelig , hat die lange Autofahrt aber tapfer überstanden .
Hier haben wir Tino erst einmal im Arbeitszimmer alleine rausgelassen, damit er trinken ,fressen und auf´s Klöchen kann .
Er hat aber gespürt , daß unsere 4 Fellchen vor der Türe saßen , und wollte raus. OK - Türe auf , und : Gefauche , Gebrumme von Tino - große Augen von unseren Vier .

Er ist super verschmust , natürlich noch unsicher , aber sehr neugierig ! Alles wurde angeschaut , beschnuppert und erkundet . Tino hat sich dann ganz cool hingelegt und ich habe das Foto machen können .

Draußen war er auch schon kurz , hatte aber doch sehr viel Angst . Ich denke, heute sollte er erst einmal das Haus erkunden .

Ach , ist das aufregend ! Ich mache noch ein paar Fotos - er ist ja so ein lieber , verschmuster , süßer Schnuffel ....:pink-heart:

A

Werbung

Oh ist der hübsch!!! :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Dir, Tino:

Willkommen Zuhause!!!!

Uaaaaah, so ganz heimlich still und leise holt Andrea den Süßen zu sich tztztz.

Toll das er schon da ist. Ich freue mich schon auf Bilder.

EDIT: Stell Dich drauf ein, das ich Dich bald besuchen komme 😉

Er ist sehr hübsch! :pink-heart: Alles gute in Deinem neuen zu Hause, süßer Tino.

Willkommen GB Pics

endlich daheim Tino! Ich freue mich sehr, dass Du es so gut getroffen hast!

Auf dem Foto sieht Tino vieeel schöner aus als auf den Vermittlungsbildern :pink-heart:

Herzlich Wilkommen süßer Tino :pink-heart:
Und dir herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang.
Ich wünsch euch eine problemlose Zusammenführung und hoffe auf noch ganz viele Fotos von dem Schnuckelchen 🙂

Werbung:
Das ist aber ein Hübscher.
Schön das er es geschafft hat und ein Zuhause gefunden hat.:smile:

Was für ein hübscher Kerl. Da hat sich das Warten ja gelohnt.:smile:

Herzlich willkommen im Norden kleiner Kerl!!:yeah:

Herzlich Willkommen, Tino! Da wohnst du ja jetzt fast um die Ecke!
Und toll aussehen tust du auch!:pink-heart:

Draußen war er auch schon kurz , hatte aber doch sehr viel Angst . Ich denke, heute sollte er erst einmal das Haus erkunden .

Wollt Ihr ihn nicht lieber erstmal einige Tage bis Wochen in der Wohnung behalten, damit er sich eingewöhnen kann - sonst findet er womöglich nicht zurück? Oder habt Ihr einen gesicherten Freilauf?

Herzlich Willkommen, Tino! Da wohnst du ja jetzt fast um die Ecke!
Und toll aussehen tust du auch!:pink-heart:

Wollt Ihr ihn nicht lieber erstmal einige Tage bis Wochen in der Wohnung behalten, damit er sich eingewöhnen kann - sonst findet er womöglich nicht zurück? Oder habt Ihr einen gesicherten Freilauf?

Andrea hat eine komplett gesicherte Terrasse 🙂.

Werbung:

Wir haben gesicherten Freilauf ( Terrasse ) , aber er hat versucht , auszubüchsen. Ich glaube auch, er muss sich erst mal im Haus eingewöhnen .
Tino ist dabei , alles zu erkunden . Gefolgt von vier Britenbärchen mit riesengroßen Augen 😱

schön sieht tino aus, freut mich, dass er schon so neugierig ist!!!

Ahhh, wie schön! :pink-heart: Willkommen Zuhause, Du Süßschnute!

Dann bin ich beruhigt! 🙂
Mir ist ein Neuzugang mal nach drei Tagen entwischt - die Nacht werde ich nicht vergessen...🙄

Guten Morgen , wünscht euch der Tino !

Ich habe wunderbar in Mamas Arm geschlafen und dabei das Bett mit Beschlag belegt !
Natürlich habe ich die anderen vier fremden Katzies , die aussehen , wie Bärchen , erst einmal angefaucht und geknurrt , aber sie haben es mit Fassung getragen und mich in Ruhe gelassen ...😀

Im Moment bin ich schwer beschäftigt mit entdecken und ausprobieren ....

Hier noch ein paar schöne Fotos :

Mal sehen , wo hier der Ausgang ist
2755177.jpg

Oh , die Tür ist zu ...
2755178.jpg

Aber bequem rausgucken kann ich ja !
2755179.jpg

Das habe ich Mama Dosi gleich gesagt : hier schlafe ich jetzt immer 😀
2755180.jpg

Und mit Papa Dosi habsch schon gekuschelt
2755181.jpg

Zum Spielen bin ich immer bereit :
2755182.jpg

Ich bin ja so ein hübscher süßer Kater , stimmts ?
2755183.jpg

Werbung:
ach wie schööööööööön !
das freut mich ja grad wie sau für euch !!!

und wie süß der ist !

na da wird sich der timmy aber freuen, einen raufkumpel zu haben.

herzlich willkommen tino 🙂

hey,

freu mich auch für Euch beide.

Und ich muß sagen, bereue es schon ein wenig, dass ich keinen gesicherten Freigang bewerkstelligen kann. Und er ist wirklich viel schöner als auf den Vermittlungs-Fotos.

GRATULATIN nochmals euch beiden ähm dreien oder waren es doch insgesamt jetzt sechsen? *:aetschbaetsch2:

Tag 2 der Zusammenführung :

Es wird zwar noch gefaucht und gebrummt , aber die Bärchen und der Tino nähern sich sichtbar an.
Tino hat natürlich die Nacht im Bett verbracht und brummelnd geduldet , dass Timmy auch ein kleines Eckchen Decke für sich wollte !
Die Nacht verlief insgesamt ruhiger , als die erste .
Heute kommt auch das südländische Temperament von Tino zum Vorschein - er ist insgesamt lebhafter , sicherer und verspielter .
Zuerst hat er noch alleine mit mir gespielt , aber als die anderen mitspielen wollten , bin ich mit allen ins Wohnzimmer gegangen und wie man sieht :

Es funktioniert super!!
2760582.jpg

2760583.jpg

2760584.jpg

2760585.jpg

2760586.jpg

2760587.jpg

Ich bin ja so ein hübscher süßer Kater , stimmts ?
2755183.jpg

Der sieht ja vom Gesicht her fast aus, wie unser Paulchen - nur in Kurzhaar :glubschauge:
Guck mal...

2760726.jpg

Herzlichen Glückwunsch.
Und schön, dass er so nett aufgenommen wird.
:pink-heart: