Tino - Willkommen zu Hause !

• Themenstarter Themenstarter A.L.L. Cats
  • Beginndatum Beginndatum
Der sieht ja vom Gesicht her fast aus, wie unser Paulchen - nur in Kurzhaar :glubschauge:
Guck mal...

2760726.jpg

Herzlichen Glückwunsch.
Und schön, dass er so nett aufgenommen wird.
:pink-heart:

Dankeschön!
Und du hast Recht - eine Ähnlichkeit ist da ! Tino ist ja auch ein Langhaarmix , vielleicht wächst ja noch ein bisschen mehr Haar , und die beiden sehen sich noch ähnlicher ...😀

A

Werbung

wenn er sich richtig eingelebt hab, muss ich mich doch glatt nochmal zum süßfinden einladen 😀

Besucher sind immer herzlich willkommen , bei der Verabschiedung müsst ihr aber mit Taschenkontrollen rechnen ! 😀😀😀

Hier ist weiterhin alles "im grünen Bereich" , Tino ist ein ganz lieber , zärtlicher Schmuser !
Auch das Anbrummen und Fauchen wird weniger , mit Timmy hat sich schon fast eine Katerfreundschaft entwickelt . Es gab heute die ersten Ansätze einer wilden Verfolgungsjagd zwischen den beiden ....
:muhaha:
... wären da nicht die Damen des Hauses,die sich ständig als Spaßbremsen aufführen :wow:

Gestern Nachmittag war Tino noch einmal draussen :
2766261.jpg

Prompt gab es im Eifer des Gefechts einen Faucher von Leonie
2766262.jpg

Am Abend gemütliches Abhängen und Spielen
2766263.jpg

Und wieder mahnt Leonie : übertreib´s nicht du Neuling...
2766264.jpg

... dann wird zusammen gespielt 😳
2766265.jpg

und zusammen ausgeruht .
2766266.jpg

Ganz tolle Bilder! :pink-heart: Läuft doch prima, Eure Zusafü. 😎

Besucher sind immer herzlich willkommen , bei der Verabschiedung müsst ihr aber mit Taschenkontrollen rechnen ! 😀😀😀

Ach weißte, ich als Mops getarnt hab immer sooooo weite Sachen an. Die Beiden krieg ich schon "verstaut". :aetschbaetsch2:

Was soll ich sagen ? - Heute ist der 5. Tag und die Zusammenführung ist schon abgeschlossen 😀😀😀

Tino ist mittendrin im Bärenhaufen , es wird nicht mehr gefaucht! Aber zusammen gespielt , gejagt , gefressen und Timmy und Tino sind besonders gute Kumpels geworden , die sich sogar das Bett mit uns teilen .

Ich glaube , hier hat uns das Schicksal genau den richtigen Katermann ins Haus geschickt ! Ich kann es immer noch nicht fassen , dass alles so glatt läuft und Tino sich so schnell bei uns eingelebt hat ! Er hat aber auch so eine lieb Art an sich , ist witzig , übermütig , neugierig,super schlau , äusserst verschmust und lieb ...

... und ich könnte jetzt noch Zeilen weiter schreiben !

( mach ich aber nicht - ich zeig lieber noch ein paar Bilder ! )

Auf dem Kratzbaum residiert der kleine Prinz natürlich ganz oben :
2775853.jpg

Und das war heute morgen : 4 Fellchen beim "Spaßhaben"
2775854.jpg

2775855.jpg

2775856.jpg

Werbung:
Ach man, das sieht ja so klasse aus mit den vieren :pink-heart:

tino lag mir so sehr am Herzen weil er so ausschaut wie Chico, auch er ist ein zärtlicher und sanfter...aber ein Spanier 😉

freu mich auf weitere Bilder vom Süssen