Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Balim hat beschlossen sie überspringt die Büroarbeit und fängt direkt mit erholen an. 😉
Screenshot_20240725_194607.jpg
 
  • Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: consti, Kitty25, Echolot und 2 weitere
A

Werbung

Tinys neuer Lieblingsplatz nachdem sein Papa den Kratzbaum per Catwalk mit dem Wohnzimmerschrank verbunden hat. 😊
Screenshot_20240725_201621_com.android.gallery3d.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, consti, Kitty25 und 4 weitere
Zu drollig die beiden. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie gut sie sich eingelebt haben. Und das Zuhause scheint wirklich passend für sie zu sein.
Wie geht es Dir, @Angelnc, wenn Du die Fotos bekommst?
 
Ich fühle mich bestätigt in meiner Entscheidung sie abzugeben. Ich vermisse sie zwar, aber wenn ich sehe wie entspannt und glücklich sie sind weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe. 😊
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue, tiha und 9 weitere
Die beiden Leute haben sich sehr genau vorbereitet (und sehr gefreut) auf die kleinen Goldstücke!
Sie waren sich der Verantwortung für die Katzen sehr bewusst und hatten an alles gedacht. :smile:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, TheodoraAnna und 2 weitere
Die beiden Leute haben sich sehr genau vorbereitet (und sehr gefreut) auf die kleinen Goldstücke!
Sie waren sich der Verantwortung für die Katzen sehr bewusst und hatten an alles gedacht. :smile:
Ja, endlich mal. 🙏 die goldene Nadel im Heuhaufen
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Kitty25 und 2 weitere
Werbung:
Hier mal wieder ein kleines Update zu Balim und Tiny.

Die Beiden fühlen sich offenbar nachwievor sehr wohl.

Das Gefauche und Gezicke von Balim hat aufgehört, und es wird wieder gemeinsam gespielt und gefressen.
Allerdings wird wohl nicht mehr, oder kaum noch, gekuschelt.

Jeder hat sich seinen Dosenöffner ausgesucht, und so hängt Balim meistens an ihrer Dosine wärend Tiny sich der Herrenfraktion angeschlossen hat und meistens seinem Dosi Gesellschaft leistet, z. B. im Homeoffice.

Alle vier haben sich arrangiert, und der Alltag ist eingekehrt.
Vielleicht finden ja auch irgendwann mal wieder ausgiebige Kuschelstunden zwischen Tiny und Balim statt.

Wer weiß?! 🤷
IMG-20240818-WA0001.jpg
IMG-20240818-WA0000.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Kitty25, Liesah und 10 weitere
Ich finde, das klingt absolut toll! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Vielleicht finden ja auch irgendwann mal wieder ausgiebige Kuschelstunden zwischen Tiny und Balim statt.

Wer weiß?! 🤷
Bestimmt! Und wenn nicht, ist es doch auch okay, solange sie sich vertragen. Oder machst Du Dir Sorgen?
 
Bestimmt! Und wenn nicht, ist es doch auch okay, solange sie sich vertragen. Oder machst Du Dir Sorgen?
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nur dass genau dieses "Liebe" ein wichtiger Grund war sich für Tiny und Balim zu entscheiden. Ich hoffe sehr dass die Adoptanten nicht zu enttäuscht sind wenn Tiny und Balim jetzt lieber mit ihren Menschen kuscheln als miteinander. 😊
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Brigitte Lara
Frag sie doch einfach. 😉
 
Werbung:
Ich hoffe sehr dass die Adoptanten nicht zu enttäuscht sind wenn Tiny und Balim jetzt lieber mit ihren Menschen kuscheln als miteinander. 😊
Befürchtest Du, es könnte den Menschen zu viel werden, - dass sie davon ausgingen, Balim und Tiny würden sich selbst genügen? Ich bin gespannt, was sie Dir sagen werden.
 
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nur dass genau dieses "Liebe" ein wichtiger Grund war sich für Tiny und Balim zu entscheiden. Ich hoffe sehr dass die Adoptanten nicht zu enttäuscht sind wenn Tiny und Balim jetzt lieber mit ihren Menschen kuscheln als miteinander. 😊

Das muss ja nicht zwingend so bleiben. Bei meinen drei sind das quasi sich abwechselnde Phasen wo mal Dosi, mal Spielzeug und mal die anderen Katzen ganz oben auf der Liste stehen.Einfach abwarten, das kommt wieder...
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc, Echolot, NicoCurlySue und 2 weitere
Befürchtest Du, es könnte den Menschen zu viel werden, - dass sie davon ausgingen, Balim und Tiny würden sich selbst genügen? Ich bin gespannt, was sie Dir sagen werden.
Nein, dafür sind, glaube ich, beide Menschen zu verliebt in die Katzingers.
Aber es kann sich sowieso alles nochmal ändern wenn die Beiden dann irgendwann Freigang bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Zeichentrickhase, Brigitte Lara und 2 weitere
Hier ist mal wieder ein neues Foto der Beiden.
Screenshot_20240830_104307.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Echolot, paperhearts und 8 weitere
Werbung:
Klasse. Danke. Das würde ich mir einrahmen. 😍

PS: Tiny guckt, als wenn er gleichzeitig fasziniert und überrascht wäre. Krabbelt da womöglich eine Schlange in der Küche rum?
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot und Angelnc
Keine Ahnung. Aber irgendetwas muss da sein damit die Beiden brav stillhalten. 😊
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Brigitte Lara und Echolot
Marie hat mir mal wieder ein paar Fotos geschickt die ich mit euch teilen möchte
Screenshot_20240927_175559_com.whatsapp.jpg
Screenshot_20240927_175524_com.whatsapp.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240927_175456_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20240927_175456_com.whatsapp.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240927_175443_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20240927_175443_com.whatsapp.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Micrita, NicoCurlySue und 6 weitere
Das mit dem Freigang soll, wenn ich es richtig verstanden habe, erst im nächsten Frühling angegangen werden und nicht jetzt wo das Schmuddelwetter anfängt. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, NicoCurlySue, Echolot und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben