Wanda*
Benutzer
Moin,
nachdem Grau so schön die Preise erhöht hat, wir einen kleinen Neuzugang haben und LUX gerade verschmäht wird, hab ich gestern nach einer kostengünstigen Ergänzung zu Granatapet und Catzfinefood gesucht.
Im real bin ich auf das "TIP Katzenmenü" gestoßen und nach dem durchwühlen aller Sorten sind tatsächlich zwei ohne Zucker und Getreide:
Rind & Gefügel
Lachs & Forelle
Das sind die Patee-Sorten.
Hier mal die Details von "Rind & Geflügel":
Das sieht doch jetzt auch nicht schlechter aus als LUX oder übersehe ich da was?
Viele Grüße.
Edit:
Hier LUX "Rind + Huhn":
nachdem Grau so schön die Preise erhöht hat, wir einen kleinen Neuzugang haben und LUX gerade verschmäht wird, hab ich gestern nach einer kostengünstigen Ergänzung zu Granatapet und Catzfinefood gesucht.
Im real bin ich auf das "TIP Katzenmenü" gestoßen und nach dem durchwühlen aller Sorten sind tatsächlich zwei ohne Zucker und Getreide:
Rind & Gefügel
Lachs & Forelle
Das sind die Patee-Sorten.
Hier mal die Details von "Rind & Geflügel":
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind min 4%, Huhn min 4%), Mineralstoffe
Analytische Bestandteile: Rohprotein (8,5%), Rohöle und -fette 4,5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 81,5%
Zusatzstoffe (pro kg): Vitamin D3 (E 671) 320 I.E., Vitamin E (3a 700) 30 mg, Taurin 220 mg, Kaliumiodid (E 2) 0,2 mg, Manganoxid (E 5) 2,1 mg, Zinksulfat-Monohydrat (E 6) 10 mg
Technologische Zustantzstoffe: Cassia-Gum (E 499) 4g
Das sieht doch jetzt auch nicht schlechter aus als LUX oder übersehe ich da was?
Viele Grüße.
Edit:
Hier LUX "Rind + Huhn":
Fleisch + Fleischnebenprodukte (mind. 60% davon 4% Rind + 4% Huhn), Mineralstoffe, Öle + Fette (mind. 2%)
Zusätze: Vitamin A 2000 IE/kg, Vitamin D 3 200 IE/kg, Vitamin E 20 mg/kg, Kupfersulfat 1,2 mg/kg, Taurin 220 mg/kg
Nährstoff-Analyse: Rohprotein 10,2%, Rohfett 6%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,2%, Feuchtigkeit 80%
Zuletzt bearbeitet: