Tipp: IKEA-Plüschmäuse

• Themenstarter Themenstarter PrincessPeach
  • Beginndatum Beginndatum
Valentin :pink-heart:

Ich freu mich, dass er so ausgelassen spielt 🙂

A

Werbung

Wir haben die Mäuse / Ratten auch sowohl in Weiß als auch in Grau und meine Mädels lieben sie.
Yuma schleppt ihre weiße Maus überall mit hin und bespielt sie :grin:

Schade, bei uns wird die nicht angerührt.
Hängt nur noch zur Deko am Kratzbaum, weil´s farblich so gut passt.

Melde: seit 10 Min von Ikea wieder da, seit 5 Min werden die Mäuse durch die Gegend geworfen ! 😀 Haben gleich 4 Mäuse mitgenommen😉

Hätte auch gerne solche Mäuse für meine Mäuse, aber leider leider leider kann man die nicht online bestellen... 🙁

Hätte auch gerne solche Mäuse für meine Mäuse, aber leider leider leider kann man die nicht online bestellen... 🙁

Ich muss nächste Woche oder so nochmal hin, Lampe umtauschen ! Soll ich dir welche mitbringen?😉

Werbung:
Habe heute auch 2 Mäuse gekauft. Habe ich aber zur Zeit noch mit Baldrianwurzel in eine Kaffeedose eingelegt! Da sie da total drauf abfahren, wird das bestimmt ein Spaß für die beiden! 😀

Mensch, die könnten was für Felix sein! Der liebt schon seinen großen IKEA-Rattus so innig 😀

Mensch, die könnten was für Felix sein! Der liebt schon seinen großen IKEA-Rattus so innig 😀

Na, dann mal nix wie ab zum swedissen Möbelhaus... 😀 Wir müssen auch regelmäßig Nachschub holen, Herr Benno vertüddelt mit schöner Regelmäßigkeit die weißen Exemplare!
Drei Möglichkeiten:
a) Irgendwann in ferner Zukunft räum ich auszugsbedingt ALLE Möbel weg und werde von einer Sturzwelle weißer Ikea-Mäuse erschlagen
b) Hier fallen weiße Mäuse vom Balkon
c) Wir haben ein Dimensionsloch irgendwo in der Wohnung

...gottlob ist der Ikea in Osnabrück, dat is nur ne halbe Stunde Autofahrt!:muhaha:

Sind das diese hier? 🙂 Wir haben sie geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht woher sie sind.

4202704.jpg

ein TOLLES foto! :yeah:

Werbung:
Den Tipp mit den Mäusen gabs schon mal hier 😉
Danach habe ich auch eine Maus vom IKEA-Ausflug mitgebracht aber sie wurde völlig ignoriert 🙁
Aber meine Zwei spielen auch sonst mit nix, dabei haben sie doch eine ganze Kiste voller toller Sachen.
Tobi spielt höchstens mal mit den kleinen Plastikteilen von den Deckeln bei Flaschen. Und Ayla trägt heulend ihr Säckchen durch die Wohnung wenn ich mal weg bin oder sie nicht beachte.
Sind irgendwie Spielmuffel 🙁

HALLOOO 😉

😀😀😀Ich habe ne Frage!!!! 😀😀😀

Ich habe auch die Ikea Mäuse, aber bei mir werden die auch nicht angerührt.

Nun würde ich gerne preparieren 😉
mit Katzenminze oder Baldrian!

Nun meine Frage:
wenn ich die bei den Ratten/Mäusen die Naht auftrennen & die befüllen will,
leg ich das da so rein? oder wie??? weil wenn die dann nicht mehr duften muss ich die ja wieder da rausbekommen & neu befüllen oder???

Mache ich da katzenminze rein oder baldrian/baldrianwurzel?

hab grad mal gegoogelt und das gefunden:
http://shop.strato.de/epages/Store6.storefront/?ObjectPath=/Shops/61181519/Categories/Katzenminze
kennt das jemand?
kann man die mäuse mit sowas befüllen???

für jeden Tipp bin ich super dankbar

könnte man nicht einfach baldrian tinktur drauftröpfeln? ist doch einfacher als die nähte zu öffnen...ich will gern auch bald mal die ikea-mäuse attraktiver machen...

Da ich hier von den IKEA-Plüschmäusen gelesen hatte, sind mein Menne und ich natürlich auch sofort los....Bei Blume kamen die Mäuse zunächst gut an (allerdings eher die weiße).

Sie hat sogar angefangen, die Maus zurück zu bringen, also zu apportieren- ich war sehr verwundert.

Mitlerweile sind sie wieder langweilig geworden, bei der Menge an Spielzeug,
die die zwei haben, kein Wunder...ich denke die sind einfach unentschlossen, mit was sie spielen sollen und lassen es dann ganz bleiben *g*

Da ich hier von den IKEA-Plüschmäusen gelesen hatte, sind mein Menne und ich natürlich auch sofort los....Bei Blume kamen die Mäuse zunächst gut an (allerdings eher die weiße).

Sie hat sogar angefangen, die Maus zurück zu bringen, also zu apportieren- ich war sehr verwundert.

die die zwei haben, kein Wunder...ich denke die sind einfach unentschlossen, mit was sie spielen sollen und lassen es dann ganz bleiben *g*
Dazu ein kleiner Tipp: Ab und zu Spielzeuge weglegen und dann etwas später wieder anbieten. Dann spielen sie wieder so damit, als wäre es ein neues Spielzeug 🙂

Werbung:

bei mir war es genauso.
deshalb will ich die ja befüllen 😉

Dazu ein kleiner Tipp: Ab und zu Spielzeuge weglegen und dann etwas später wieder anbieten. Dann spielen sie wieder so damit, als wäre es ein neues Spielzeug 🙂

das mache ich auch zwischendurch...
manchmal bringt es was

Ich war wohl voreilig. Cuki spielt durchaus mit der grauen Maus:
4331231.jpg

auch ich habe sie!

Also der liebe Schläferdosi ist nach euren Tipp gleich zu Ikea gestratzt.

Was war das ein Kampf - nein nicht der Kauf ansich - nein meinen Göttergatten zu Ikea zu bekommmen :yeah:
Und dann noch ... wie keine Teelichter - was wollen wir mit den Mäusen??

Und zuhause ??? ..... Ignoranz .......
und??? Dosi in die Apo geflitzt ..... Baldrian gekauft ... Mäuse beträufelt ....
und??? Ignoranz ......

und ??? ... nun liegen zwei kleine Plüschmäuse die ziemlich nach Baldrian müffeln unterm Sofa !!! :muhaha:

Möchte wenigstens den "Ichbinderbestedosiorden" erhalten!!

Und ich kauf demnächst nur noch Teelichter - so!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben