Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte auch gerne solche Mäuse für meine Mäuse, aber leider leider leider kann man die nicht online bestellen... 🙁
Ich muss nächste Woche oder so nochmal hin, Lampe umtauschen ! Soll ich dir welche mitbringen?😉
Mensch, die könnten was für Felix sein! Der liebt schon seinen großen IKEA-Rattus so innig 😀
Sind das diese hier? 🙂 Wir haben sie geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht woher sie sind.
Dazu ein kleiner Tipp: Ab und zu Spielzeuge weglegen und dann etwas später wieder anbieten. Dann spielen sie wieder so damit, als wäre es ein neues Spielzeug 🙂Da ich hier von den IKEA-Plüschmäusen gelesen hatte, sind mein Menne und ich natürlich auch sofort los....Bei Blume kamen die Mäuse zunächst gut an (allerdings eher die weiße).
Sie hat sogar angefangen, die Maus zurück zu bringen, also zu apportieren- ich war sehr verwundert.
Mitlerweile sind sie wieder langweilig geworden, bei der Menge an Spielzeug,
die die zwei haben, kein Wunder...ich denke die sind einfach unentschlossen, mit was sie spielen sollen und lassen es dann ganz bleiben *g*
Da ich hier von den IKEA-Plüschmäusen gelesen hatte, sind mein Menne und ich natürlich auch sofort los....Bei Blume kamen die Mäuse zunächst gut an (allerdings eher die weiße).
Sie hat sogar angefangen, die Maus zurück zu bringen, also zu apportieren- ich war sehr verwundert.
Mitlerweile sind sie wieder langweilig geworden, bei der Menge an Spielzeug,
die die zwei haben, kein Wunder...ich denke die sind einfach unentschlossen, mit was sie spielen sollen und lassen es dann ganz bleiben *g*
Dazu ein kleiner Tipp: Ab und zu Spielzeuge weglegen und dann etwas später wieder anbieten. Dann spielen sie wieder so damit, als wäre es ein neues Spielzeug 🙂