Tipps bitte ! Mitgliedschaft o.Förderbeitrag für´s Tierheim ?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.987
Alter
51
Danke Euch, Ihr Lieben🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider kann ich DIr nicht wirklich weiterhelfen, finde es aber gut, dass Du ein TH unterstützen möchtest. Allerdings würde ich mir ein anderes aussuchen, der Wau-Mau-Insel geht es nämlich gar nicht so schlecht, dafür arbeitet dort ein seltsames Völkchen......😀

Aber das ist nur meine Meinung.
 
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das dürfte direkt an Wau -Mau- Insel gehen wenn du unter Spenden die Kassler Bankverbindung verwendest und auch noch als Verwendungszweck angibst.
Der Spendenbutton für den BMT zeigt nämlich eine Münchner Postbankverbindung an.
Ein Anruf kann aber nicht schaden.
 
So wie ich das lese, kommt es dem bmt und damit mehreren Tierheimen zu Gute.

Wenn Du aber an ein spezielles Tierheim spenden möchtest, müsstest Du Dir ein entsprechendes Tierheim raus suchen und gezielt dahin spenden. Wenn Du für ein einzelnes Tier spenden möchtest, kannst Du auch mal schauen, die meisten Tierschutzorgas bitten Patenschaften für ein Tier an, welches Du ebenfalls monatlich unterstützen kannst.
 

Ähnliche Themen

Romeos Liebling
Antworten
0
Aufrufe
775
Romeos Liebling
Romeos Liebling
alisea
Antworten
36
Aufrufe
3K
alisea
alisea
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
K
Antworten
7
Aufrufe
5K
CheKaMiLi
C
Moonstone
Antworten
0
Aufrufe
605
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben