Chaos Menschin
Forenprofi
Ich hab ein kleines, aber umso ekligeres Problem. Bei den aktuellen Temperaturen jenseits der 30° hab ich regelmäßig winzig kleine Maden im Nassfutter, wenn ich von der Arbeit heim komme. Heute war ich maximal 8 Stunden unterwegs, als ich heimgekommen bin, hab ich die Futterreste sofort in den Kühlschrank gestellt. Als ich das Schüsserl grad ausgeputzt hab, waren schon wieder Maden drin.🤢 Die Reste werden eh tiefgefroren, aber ich muss halt auch mal länger außer Haus/in die Arbeit.
Hat wer einen heißen Tipp, wie ich diese Maden vermeiden kann? Evtl. das Schüsserl auf ein Gefrierpackerl stellen? Aber eiskaltes Futter macht doch auch Bauchweh...🙁 Surefeed funktioniert hier nicht, das führt nur zu Panik und Futterneid. Ich muss ein offenes Schüsserl hinstellen, alles andere geht schief. Das steht übrigens nicht in der prallen Sonne, sondern in einem Raum ohne Fenster.
Hat wer einen heißen Tipp, wie ich diese Maden vermeiden kann? Evtl. das Schüsserl auf ein Gefrierpackerl stellen? Aber eiskaltes Futter macht doch auch Bauchweh...🙁 Surefeed funktioniert hier nicht, das führt nur zu Panik und Futterneid. Ich muss ein offenes Schüsserl hinstellen, alles andere geht schief. Das steht übrigens nicht in der prallen Sonne, sondern in einem Raum ohne Fenster.