Tipps zu Frostmäusen

• Themenstarter Themenstarter Luzifer
  • Beginndatum Beginndatum
"Ein Tier frißt das andre, es wird immer so sein..."

Zugvogel

ja, so wars auch schon immer. aber von Mutter Natur anders gedacht. Ist ja auch o.k. Ich hab in einer Wildtierstation gearbeitet, wo auch große Greifvögel und Füchse Hunger hatten...Aber wir hatten immer den Anspruch, die Futtertiere dann wenigstens gescheit zu halten 😉
Ich verfüttere auch Küken und Mäuse, könnte auch Ratten verfüttern. Aber ne Ratte klein schneiden? Neeeee.....:oha:
Bei kaninchen gehts bei mir durch, weil ich leidenschaftlicher kaninchenhalter bin...:pink-heart:
Und ich bin Vegetarier, was es auch nicht einfacher macht...🙄

A

Werbung

Ich bin auch jahrelanger Vegetarier, doch meine Abneigung gegen Fleischmahlzeiten habe ich keineswegs auf Katzen und Hunde übertragen.

Du meinst, Ratten müßte man kleinschneiden, wenn man sie Katzen anbietet?

Zugvogel

Spannenderweise sind unter den Barfern enorm viele Vegetarier - ich zum Beispiel auch.

Hat wohl damit zu tun, sich überhaupt mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen...

Naja, ich verfütter ja auch rohes Fleisch.

Ich hätte jetzt gedacht, eine Ratte klein schneiden zu müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Katzen die sonst essen würden...
hab ohnehin nur eine Katze die die Eintagsküken ganz frisst. Für die anderen Beiden muss ich die Küken häuten und klein schneiden und Kopf und Beine werden nicht mitgefressen...🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben