Tobi und seine Drüsen

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mein Freund hat mir letztens gesagt und ich habe es auch schon öfters gesehen,das Tobi immer sein Gesicht an meinen Freund sein Gesicht reibt,entweder am Bart oder am Auge,eigentlich im ganzen Gesicht😀😀😀 mein Freund ist es aufgefallen,das das merkwürdig riecht also sagt Tobi zu Thorsten,Du bist MEINS!!!!!!??????😀 er macht das auch immer sehr ausgiebig aber auch nur bei meinem Freund.Das kann schonmal 10 Minuten so gehn😀

A

Werbung

Wenn ich doch blos wüsste wie ich mit meinem Handy ein Video machen kann🙄🙁 dann könnt ichs mal zeigen😀 aber du müsstest mal sehen was er noch so alles mit meinen Freund veranstaltet😀

Ich glaub er wird *überall* von ihm belagert😀

Aber ich hab das immer noch nicht heraus gefunden wie ich das Video auf mein PC kriege😳😳😳😳😳😳

Aber ich hab das immer noch nicht heraus gefunden wie ich das Video auf mein PC kriege😳😳😳😳😳😳
Ich habe von meinem Handy ne DVD dabei gehabt, was ich runtergeladen habe, wie z.Bsp. Telefonbuch ändern, Kontakte hinzufügen, Video aus Handy reinladen und auch Fotos.
Sobald ich das Kabel einstecke, kann ich auf Nokia klicken und dort ist u.a. die Funktion Video hochladen. So habe ich es auch automatisch aufem PC.

Werbung:
Ich hab auch sone CD und auch son Kabel aber hinbekommen habe ich das nicht😳😳😳

Ich hab auch sone CD und auch son Kabel aber hinbekommen habe ich das nicht😳😳😳

😎😎 Muss ich bei düsch kommen?
Du steckst das Kabel ein und machst dann die Kamera an.
Dann müßte automatisch ein Fenster hochkommen. Auch ohne CD.
Haste mal probiert?

Ich find mein Kabel nicht mehr und die Beschreibung von meinem Handy ist auch weg,habe schon alles dreimal durchsucht
z.gif

Wo krieg ich jetzt son blödes Kabel her??????😕😕😕