madlenb
Erfahrener Benutzer
Toffee wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kartonbox ausgesetzt. Aus 4 haben es leider nur 2 überlebt. Davon war eine Toffee. Sie hat als kitten echt viel durchgemacht und musste sehr früh lernen auf sich alleine gestellt zu sein. Sie mag menschen gerne, traut sich aber oft nicht so sehr wie sie gerne mag zu ihnen aber wenn sie sich an einen gewöhnt kommt sie sofort angerannt und lässt sich auch streicheln.
Sie ist freigang sehr gewohnt aber sucht menschliche nähe und sicherheit. Obwohl sie gerne draussen ist, ist sie eine treue seele und wandert nie grossartig herum. Sie liebt hunde besonders gerne, katzen gegenüber ist sie etwas schüchtern und ängstlich aber ich denke dass sich das noch positif entwickeln kann und ich werde darüber weiterhin berichten.
Name: Toffee
Alter/Geburtsdatum: 2 Jahre
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schildpatt
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Bald wird getestet
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Mit katzen ok, hunden super, kindern weiss ich nicht
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sie ist eine schüchterne dame die zeit braucht um vertrauen aufzubauen aber laesst sich ab und zu streicheln und dann aber richtig, ich werde weiterhin berichten bezüglich ihrer entwicklung
Beschreibungstext: genaue Charaterbeschreibung folgt
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, sehr gern in Freigang oder Wohnungshaltung nur mit Balkon.
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig im Januar 2019
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Sie ist freigang sehr gewohnt aber sucht menschliche nähe und sicherheit. Obwohl sie gerne draussen ist, ist sie eine treue seele und wandert nie grossartig herum. Sie liebt hunde besonders gerne, katzen gegenüber ist sie etwas schüchtern und ängstlich aber ich denke dass sich das noch positif entwickeln kann und ich werde darüber weiterhin berichten.
Name: Toffee
Alter/Geburtsdatum: 2 Jahre
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schildpatt
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Bald wird getestet
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Mit katzen ok, hunden super, kindern weiss ich nicht
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sie ist eine schüchterne dame die zeit braucht um vertrauen aufzubauen aber laesst sich ab und zu streicheln und dann aber richtig, ich werde weiterhin berichten bezüglich ihrer entwicklung
Beschreibungstext: genaue Charaterbeschreibung folgt
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, sehr gern in Freigang oder Wohnungshaltung nur mit Balkon.
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig im Januar 2019
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Zuletzt bearbeitet: