TOFU Junky

• Themenstarter Themenstarter princessxx
  • Beginndatum Beginndatum
Sie frisst 2 Tage ihr barf. Und dann möchte sie ihr TROFU da frisst sie dann ne Handvoll von und dann ist gut für 2 Tage. Ich hatte einfach Angst das wenn ich ihr ne Mahlzeit dadurch ersetze das sie dann überernährt wird von den Nährstoffen her aber wenn das kein Problem ist dann soll sie es haben erstmal ich probiere es halt auf ne Kinderhand zu reduzieren. Lilly frisst so 150g barf am Tag. Wenn TroFU dann so um die 100g.....

Lucy rührt kein TROFU an sie frisst nur das barf

LG

A

Werbung

Na alle 2 Tage eine Hand voll TroFu ist doch kein Problem.

Hier gibts auch öfters mal TroFu als Leckerli zwischendurch, im Fummelbrett oder es wird wie gerade eben durch die Wohnung geschmissen zum hinterher jagen 😉

Reduzier einfach die Menge noch ein wenig, dann ist das völlig ok 🙂

Ja das werde ich machen. Und wenn das kein Problem ist bin ich beruhigt. ich hab halt immer etwas Angst es falsch zu machen.....ich möchte einfach das Beste für die Süßen

Ich danke allen für die guten Ratschläge und Tips

LG

Und magen und Herz darf ich ja nur 15%
LG

Herz zählt zum Muskelfleisch nicht zu den Innereien, kannst du also auch mehr von geben als 15%.
Putenherz mögen meine auch gerne.

Wenn du Küken nicht füttern kannst nimm doch Wachteln, kriegt man auch oft in Barfshops und die sind gerupft und sehe meist aus wie kleine Suppenhühner, zumindest die die ich hier habe.
Ich mußte mich beim ersten Küken auch sehr überwinden, ich hab dann einfach die Katzen samt Küken eingesperrt und die Tür zu gemacht und gehofft das sie sie fressen.
Netterweise fressen sie sie mit Haut und Haar, äh Federn.