F
Fussel_chen
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 5. Juni 2021
- Beiträge
- 21
Danke für die Rückmeldung....was heißt bis auf Pankreas ist alles O.k?
Hat sie gerade eine akute Bauchspeicheldrüsen-Entzündung?
Da kann der Klogang mitunter sehr unangenhem sein, weil die untere Bauchregion meist übel schmerzt und wehtut.
Mein Kater konnte und wollte nicht über den Klorand steigen, weil ihm das eben unangehm am Baucherl war und hat dann in seiner Not eben vor das Klo gemacht. Bis das Personal mal so weise war, in dieser Zeit einfach sehr flache Schalen anzubieten...
Ne Pankreasentzündung ist keine so leichte Sache und Katzen haben da mit Schmerzen und Übelkeit zu kämpfen. Schmerzen, Übelkeit, Unwohlsein lösen gerne mal Unsauberkeit aus.
Bietet in dieser Zeit einfach mehrere Klo's an, am besten Welche mit niedrigen Einstieg, das können auch Behlefsklos sein, wie haben z.B in dieser Zeit neben den normalen Klo's ein altes Tabellt mit Rand, nen großen Blumenuntersetzer und solche Dinge genommen.
Durch die Schmerzen bedingt, kann es dennoch mitunter zu Unsauberkeit kommen, diese verschwindet in der Regel aber, wenn der Zustand und Schmerzen sich bessern.
In dieser Zeit bleibt nur eben für möglichst angenehme Klöchen zu sorgen, die gut erreichbar sind und schmerzfrei betreten werden können und eben den einen oder anderen Unfall in dieser Zeit in kauf zu nehmen.
Legt irgendwas unter die Klo's was ihr leicht reinigen könnt, besorgt euch einen Enzymreiniger, mit welchen ihr die Stellen putzen könnt, so dass sie weder für euch nocht für die Katze riechen können und schaut ansonsten, dass ihr die Pankreas wieder ins Lot bekommt.
Bei einsteigen in die Toilette hat sie kein Problem. Sie geht zum Pinkeln ja noch auf die Toilette. Hockt sich halt nur nicht hin.
Das Medikamente bekommt sie jetzt noch nicht so lange. Vielleicht kommt es ja wieder in Ordnung.Mein Vater ist halt sehr ungeduldig.
Einen Enzymreiniger haben wir bereits.
Ich Versuche es Mal mit mehreren Toiletten, wenn mein Vater im Urlaub ist.