Toilettenprobleme?!

  • Themenstarter Themenstarter dar
  • Beginndatum Beginndatum
dar

dar

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
38
Ort
Berlin
Leider wusste ich nicht, was ich sonst als Titel nehmen soll....

Also neuerdings hat sich meine eig sehr liebe und anständige Katze angewöhnt aus dem Kaninchenstall (3-etatig) eine neue Toilette für sich zu machen...
Es stinkt erbärmlich und der Käfig ist zu groß, als das man ihn jeden Tag sauber machen kann....Ich habe den Käfig auch schon ein paar Monate, aber dieses Verhalten zeigt sie erst seit ca. 2 Wochen?!

Ich weiß nicht, was ich machen soll...denn die Katze hat 2 Toiletten, die ich täglich sauber mache...also daran kann es doch nicht liegen, oder?

Warum macht sie das?
Habt ihr vllt einen Rat, was ich tun kann?

lg😱😱😱
 
A

Werbung

Kannst du den Kaninchenstall irgendwo hinstellen, wo deine Katze nicht hinkommt?
 
Der Kaninchenkäfig ist so groß wie ein Schrank! unmöglich also...
 
ach so😳
mhm dann die Katze evlt nicht mehr ins Zimmer lassen??
Sonst hab ich leider keine Idee...🙁
 
vll ein katzenklo neben dem stall? und vll mit kanincheneinstreu oder was auch immer in dem stall liegt?
 
Ja an eine Toilette dachte ich auch, aber ich möchte eig ungern die Toilette direkt neben meinem Bett....😕
 
Werbung:
hmm kann ich verstehen--hatte das auch eine zeit lang weil es nich anders ging (wegen wg). aber es stinkt ja so oder so (wenn ich das richtig verstanden habe) und da is es vll das kleinere übel ein katzenklo aufzustellen😀
 
Ich würd es auch mit dem Katzenklo neben dem Stall versuchen. Der Kaninchenstall scheint ja auch in Nähe deines Bettes zu stehen.. und der ist sicherlich auch nicht ganz geruchsneutral. 😀
 
Ich vermute, daß der Kaninchenstall jetzt schon zu intensiv nach Kaklo riecht, als daß man daran noch was ändern könnte.

Ja an eine Toilette dachte ich auch, aber ich möchte eig ungern die Toilette direkt neben meinem Bett....
Lieber eine Toilette neben dem Bett als einen immer wieder verpinkelten Kaninchenkäfig 😛

Zugvogel
 
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Ja eig passe ich auf dass der Kaninchenstall nicht riecht 😉 riecht trotzdem immer angenehmer als Katzenpippi 😀 das hat ja dann doch seine eigene Marke! Den Geruch habe ich mit Essigreiniger beseitigt, und dann werde ich heute losflitzen und noch eine Toilette kaufen....die Katze übernimmt die Macht - alles voller Kaklo´s 😎
 
Den Geruch habe ich mit Essigreiniger beseitigt, und dann werde ich heute losflitzen und noch eine Toilette kaufen....die Katze übernimmt die Macht - alles voller Kaklo´s 😎

Essig riecht für viele Katzenasen dermaßen übel, daß das einfach wieder überdeckt werden muß. Essig überdeckt, aber neutralisiert nicht.

Kennst Du Myrteöl als Mittel zum Neutralisieren von allen üblen Gerüchen?

Zugvogel
 
Werbung:
ne?! wo bekomme ich das denn?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
727
Poldi
Poldi
F
Antworten
8
Aufrufe
682
Wildflower
Wildflower
Mira1991
Antworten
12
Aufrufe
678
casi123
casi123
M
Antworten
28
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
P
Antworten
47
Aufrufe
2K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben