Toilettenvorlage?

  • Themenstarter Themenstarter Tierlady
  • Beginndatum Beginndatum
Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
578
Alter
55
Ort
Altenburg
Hat jemand Erfahrung mit Katzenklovorlagen? Lohnt sich die Anschaffung?
 
A

Werbung

Wir haben so einen kleinen Teppich von Ikea , darauf verlieren sie das meiste Streu🙂 Ist nur schwer abzusaugen, auschlagen ist besser🙂
 
Hallo,
ich habe so flauschige Vorlagen, helfen nur minimal,da zwei meiner Katzen
kleine Maulwürfe sind und das weit darüber spritzt.
Geholfen hat mir jetzt nur eine Umstellung der Katzenklos, damit habe ich
sie ausgetrickst und ich habe zumindestens nur in unmittelbarer Nähe das Streu liegen und nicht mehr im Vorzimmer, wo man dauernd hineingestiegen
ist:aetschbaetsch1:

Liebe Grüße
 
ich habe solche Vorlagen.
51314_toilettenvorleger_kat_1.jpg


Bei uns bringt es was. Das Streu bleibt in den Rillen liegen und ich sauge es einmal am Tag ab.
 
Ich hab diese Türvorleger von Ikea für 50 Cent oder so...hält nicht alles ab, aber einiges... 😀
 
Werbung:
Habe unten vor den Klo auch die Matte von Trixie und ich muss sagen sie nimmt viel auf.
Sollten sie oben das Klo öffters nutzen werde ich für da auch so eine Matte kaufen🙂
 
Ich hab auch diesen Trixie-Vorleger, den Annika bereits gepostet hatte. Ob das was bringt ist schwer zu sagen. Klar die Matte nimmt viel Streu auf. Aber ob sie verhindert, dass Streu durch die Wohnung geschleppt wird? Hmm *selber erst mal überlegen muss*. Ja, doch. Schon. Es bringt schon was. Aber meine Beiden schaufeln oft auch Streu hinter den Vorleger, da bringts dann natürlich nichts.
 
Werbung:
ich habe solche Vorlagen.
51314_toilettenvorleger_kat_1.jpg


Bei uns bringt es was. Das Streu bleibt in den Rillen liegen und ich sauge es einmal am Tag ab.

genau die haben wir auch...etwas bleibt hängen und der Rest wird verschleppt, aber nur minimal..lohnt sich schon ^^
 
Also bei mir bringt diese Matte nichts, weil meine Süße einfach drüber hinweg springt 🙁 Habe aber schon überlegt, größere Matten weiträumiger um das Klo zu legen... Die größte Menge an Streu zeigt ja eindeutig den Landepunkt :aetschbaetsch2:
 
na gut, dann probier ich es mal aus😀
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
33
Aufrufe
12K
Lacey
Lacey
giovi
Antworten
7
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014
K
Antworten
25
Aufrufe
21K
MewChan
MewChan
Zwillingsmami
Antworten
14
Aufrufe
4K
HB Coonies
HB Coonies
K
Antworten
48
Aufrufe
4K
Lilli22
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben