Tolle Fusselrolle

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lidl
Hab mir gerade meinen nächsten Lidl-Markt per Routenplaner rausgesucht.
Werde aber trotzdem erst ausschlafen ... 😛
Hat der Routenplaner dich nicht ausgelacht???😱
Du musst nur "deine" Straße links runter fahren (nicht Richtung Fressnapf, sondern die andere Seite😉), dann kommst du direkt hin (sofort nach dem Kreisverkehr - auf der linken Seite).

Falls du es nicht findest, hälst du am besten die Polizei an und fragst nach, die kennen sich aus.

a065.gif
a065.gif
a065.gif

A

Werbung

Seit 5 Minuten bin ich stolze Besitzerin der Fusselrolle vom Lidl.
Jetzt hab ich in der Mittagspause erst mal meine Felljacke abgefusselt.
Und was soll ich sagen? Darunter verbarg sich die schon lang vermißte schwarze Strickjacke.
Die Rolle ist super! Danke nochmals an Petra für den Tipp.

Hat der Routenplaner dich nicht ausgelacht???😱
Du musst nur "deine" Straße links runter fahren (nicht Richtung Fressnapf, sondern die andere Seite😉), dann kommst du direkt hin (sofort nach dem Kreisverkehr - auf der linken Seite).

Falls du es nicht findest, hälst du am besten die Polizei an und fragst nach, die kennen sich aus.

a065.gif
a065.gif
a065.gif

😳😳😳😳😳 Ja, das weiß ich jetzt auch!!!!! 😳😳😳😳😳😳😳😳

Die Rolle benutz ich bestimmt schon seit 1 Jahr. Muss mal gucken, ob ich heut abend beim Lidl noch ein paar Ersatzrollen ergattern kann, weil die sind ja sonst echt teuer....

Aber die beste Fusselrolle, die ich bisher hatte

..... ich war bei LIDL wegen anderer Dinge und bestaunte zig Kunden , welche mit der Fusselrolle SEHR glücklich wirkten 😉😉

Die Rolle benutz ich bestimmt schon seit 1 Jahr. Muss mal gucken, ob ich heut abend beim Lidl noch ein paar Ersatzrollen ergattern kann, weil die sind ja sonst echt teuer....

Aber die beste Fusselrolle, die ich bisher hatte

Hätteste man was gesagt Ela.Dann hätt´ich welche zurückgelegt und dir geschickt.
Ich arbeite doch bei LIDL.......😀😀😀

Werbung:
Hallo

falls noch jemand was von dem "Zeuchs" von Lidl benötigt, hier gibt es noch alles und jede Menge davon, auch diese Rollen und Ersatzrollen, war eben dort beim Einkaufen.🙂

Also für uns hat sich die Kleberolle von "Adler" bewährt.
Wir hatten lange Jahre immer unterschiedliche Arten von Fusselrollen.
Alle brachten nicht den Erfolg, den wir wollten.
Dann bin ich vor ca. 2 Jahren auf diese Kleberolle gestoßen.
Die find ich super!
Allerdings kostet ein Ersatz mit 56 Haftblättern ca. 4 Euro (genau weiß ichs jetzt nicht).
Zwar teuer, aber die nehmen wirklich so gut wie jedes Haar weg.
Ich hab eine in jedem Stockwerk, sogar im Keller, und eine im Auto.

Hm... hab mir jetzt beim Lidl 2 Ersatzrollen gekauft. Aber soll ich Euch mal was sagen ? Dir Original-rollen sind dicker 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben