Tom und Taylor vom Streunerhof

• Themenstarter Themenstarter inschana
  • Beginndatum Beginndatum
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Tom und Taylor

Die beiden Brüder sind einfach unzertrennlich. Geboren im Spätherbst 2010. Bei Abgabe kastriert, tätowiert, entwurmt und angeimpft. Tom und Taylor sind sehr soziale Kater, die aber etwas Freigang haben möchte. Taylor ist sehr arglos und geht leider auf jeden Menschen freundlich zu. Tom ist da etwas kritischer, aber sobald er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er ein genauso großer Schmuser wie Taylor. Sie sind natürlich sehr verspielt und testen gerne mal ihre Grenzen aus. Beide springen (noch) unverhofft auf den Rücken, sobald sich Mensch nach unten beugt.

Abgabe nur gemeinsam ab Mitte August.

tomtaylor190711.jpg

tomtaylor190711_1.jpg

Tom

tom190711.jpg

Taylor

taylor190711.jpg

Taylor und Leo

taylorleo190711.jpg

Vermittlung gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über Eva's Streunerhof

Sie sind die Zweiten aus diesem Haufen, die ein neues Zuhause suchen.

A

Werbung

Oh die zwei Schmusebacken :pink-heart:

Zwei so süße Knutschkugäääln :pink-heart::pink-heart:

Tom-Tom :omg:

*schubs* für die 2 roten Kuscheljungs :pink-heart:

Die beiden Süßen müssen am Freitag ihre Kronjuwelen abliefern, eine Woche später werden sie dann angeimpft.

Werbung:
Die sehen ja beide aus wie mein Nobby - hach, ich find die Roten doch so toll.

Ich drück die Daumen für ein tolles Zuhause.

Das sind auch wirkliche Traumkater. Verschmust, zärtlich und vorsichtig und einfach nur lieb. Wahnsinnig sozial zu anderen Katzen, genügsam, aber freiheitsliebend.
Wer die beiden nimmt, wird nur die schönen Seiten des Lebens mit Katzen haben. :pink-heart:

Die beiden roten Brüder haben heute ihre Männlichkeiten abgegeben, und morgen dürfen sie dann zu den anderen Jungs im Notfellchenzimmer auf dem Streunerhof umziehen. Hoffentlich müssen sie nicht zu lange dort auf ihren Endplatz warten.

Tom
tom030811.jpg

tom030811_1.jpg

Taylor
taylor030811.jpg

taylor030811_1.jpg

rote Katers mit grünen Ohren :pink-heart:

Die beiden sind ganz bezaubernd und total verträglich und lieb zu ihren anderen Mitbewohnern im Streunerhof-Katzenzimmer.

Werbung:
Taylor

Zum Starten des Videos einfach auf das Bild klicken.

Wieso find ich den kleinen Leo nicht auf der HP? 😕

Eva, schon wieder rote? 😳

Liebe Alex,

ja, ich habe das ganze Haus voller Rote. 😉

Tom, Taylor, Leo, Rudi, Drops, Vivi (die aber schon einen Platz hat) - alle rot.

Die Kleinen sind noch nicht in der Vermittlung, da bisher wegen DF noch nicht fit genug. Deshalb sind sie bisher auch noch nicht angeimpft.

Aber auf einem Video hab ich ein kleines gesehen 🙂

Du arme, soviele hast du wieder daheim? 🙁

Insgesamt 17 Notfellchen. Einige Tigerle mit rot, alles Mädels und eines schöner als das andere. Dann noch ein blaues Langhaarmonsterle, ein Mädel, und ein blau-weißes auch sehr fluffiges Buberl, der Bruder von dem blauen Teilchen. Jerry war jetzt so fürchterlich krank, aber er wird wieder :smile:

Werbung:
Ich muss unbedingt kommen und schauen ob die T-Twins wieder saubere Ohren haben😉

Die beiden T´s sind erstmal reserviert. 🙂