Tommys Prinzessin ist da

  • Themenstarter Themenstarter Tiffany396
  • Beginndatum Beginndatum
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
Vor einer Stunde bin ich mit Luna nach Hause gekommen. Es läuft sehr harmonisch ab, ein paar Faucher, etwas knurren aber keine Kämpfe, bis jetzt. Was will ich mehr. Tommy läuft Luna überall hinterher, er könnte ja was verpassen.
Luna ist auch nicht ängstlich, aus dem Kennel raus und gleich die Wohnung untersuchen.

Jetzt die ersten Bilder:

Na, mal gucken was es so zu futtern gibt.
3875059.jpg


Luna untersucht die Wohnung
3875060.jpg


Tommy passt auf
3875061.jpg


Erstmal durch etwas Grün getrennt, aber immer mit Blickkontakt
3875062.jpg


Das Bettchen wird genauestens untersucht
3875064.jpg


Na ich werd mal Probeliegen
3875065.jpg


Mehr Bilder folgen bald. Dosi lässt die beiden machen.
 
A

Werbung

Maus, kleines Mondgesicht! Es tut so gut zu sehen, dass es dir gut geht!
Ich denke die ganze Zeit an dich und vermisse dich schon schrecklich 🙁
 
na das klingt doch echt klasse
 
Maus, kleines Mondgesicht! Es tut so gut zu sehen, dass es dir gut geht!
Ich denke die ganze Zeit an dich und vermisse dich schon schrecklich 🙁

Jozi, Liebes. Ich weiß wie weh dir der Abschied getan hat. Es tut mir so leid für dich. Aber deine Süße hat bei Marlies den Himmel auf Erden. Vielleicht tröstet dich das ein kleines wenig. Ich drück dich mal ganz lieb


Und Marlies, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Das sieht ja wirklich alles schon ganz entspannt aus. Wir haben ja eben schon telefoniert. Ich freu mich das alles so ruhig abläuft bei euch. Ich hätte die ersten zwei Wochen damals, kein Foto zustande gebracht, wo beide drauf zu sehen gewesen wären. Die konnten sich noch nicht mal in einem Raum aufhalten.
Ich drück fest die Daumen das die beiden schnell gute Freunde werden.
Aber sieht schon alles sehr gut aus 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Silvi, das weiß ich! Und ich bin sehr froh, dass sie typisch Luna total entspannt durch die Gegend tapst.

Marlies, ich hatte dir mehrere PM's geschrieben, hast du sie bekommen?
 
Die 2 sind ja noch in den Flitterwochen, wenn es also in ein paar Tagen oder Wochen doch mal kracht, keine Angst. Das ist normal.

Ich wünsch euch aber, daß es weiter harmonisch zugeht.
 
Werbung:
So, jetzt sind schon 3 Stunden vergangen und es gibt immer noch keinen Streit. Mir fallen Felsbrocken vom Herzen, ich hatte schon ne gehörige Portion Angst vor meiner ersten Zusafü.
Zwischendurch hat Tommy ihr mal ne Ohrfeige gegebenn und Luna hat Tommy vor einer 1/2 Std. eine Ohrfeige verpasst. Es ist bis jetzt kein Blut geflossen und ich werte das als sehr gutes Zeichen, dass die beiden sich verstehen und vll. auch irgendwann zusammen kuscheln.

Luna hat schon bei mir auf dem Schoss gelegen mit mir geschmust, ein wenig getretelt und der kleine Motor läuft auch.

Ich bin einfach nur glücklich, dass es bis jetzt so prima läuft.
 
Klingt sehr erfreulich, Marlies! *freu* :smile:
 
Oh wow, ist die toll und dein Tommy natürlich auch!
Es freut mich, dass es so gut läuft bei euch!

viele liebe Grüße

Irena und die Katzenbande
 
So, jetzt sind schon 3 Stunden vergangen und es gibt immer noch keinen Streit. Mir fallen Felsbrocken vom Herzen, ich hatte schon ne gehörige Portion Angst vor meiner ersten Zusafü.
Zwischendurch hat Tommy ihr mal ne Ohrfeige gegebenn und Luna hat Tommy vor einer 1/2 Std. eine Ohrfeige verpasst. Es ist bis jetzt kein Blut geflossen und ich werte das als sehr gutes Zeichen, dass die beiden sich verstehen und vll. auch irgendwann zusammen kuscheln.

Luna hat schon bei mir auf dem Schoss gelegen mit mir geschmust, ein wenig getretelt und der kleine Motor läuft auch.

Ich bin einfach nur glücklich, dass es bis jetzt so prima läuft.

Das klingt super und macht mich auch sehr glücklich!
Knuddel mir die süße ganz lieb!
Ich denke an euch! :-*
 
Und Marlies,

was gibt es Neues? Alles noch im grünen Bereich?

Und wo bleiben neue Fotos? 😀
 
Werbung:
Genau, wie geht es dem süßen Mondgesicht?
Hab die Nacht nicht schlafen können und an euch gedacht 🙁
 
Genau, wie geht es dem süßen Mondgesicht?
Hab die Nacht nicht schlafen können und an euch gedacht 🙁


Hast du dein Kater oder deine Katze abgeben müssen? wenn ja darf ich fragen warum? und is Luna deine oder Tommy?

Lg SweetKitty
 
Genau, wie geht es dem süßen Mondgesicht?
Hab die Nacht nicht schlafen können und an euch gedacht 🙁

Hab heute morgen mir Marlies telefoniert. Die Nacht war ruhig und Luna ist nach wie vor weiter sehr entspannt.
 
Der erste gemeinsame Tag

Sodele,

wir haben die ersten 24 Stunden überstanden und meine Wohnung steht noch. 🙂
Meine Nacht war kurz und heftig. Luna hat mich ein paar mal im Bett besucht und Tommy, der hat immer wieder geguckt, ob das Mädel noch da ist.
Heute morgen hat Tommy mich heute morgen im Bett besucht und mal kurz gekuschelt.

Seit heute mittag versucht er immer mal wieder mit ihr zu näseln, und was macht sie, sie faucht in an. Er sucht aber immer wieder ihre Nähe.

Neue Bilder gibt es auch, auch wenn noch nicht so viele, ich bin einfach zu langsam.

Tommy versucht ne langsame Annäherung:
3881887.jpg


Das ist mein Sofa:
3881888.jpg


So liegt eine Prinzessin:
3881889.jpg


Luna ganz entspannt:
3881942.jpg
 
Das hört sich doch gut an 🙂

Tommy wird das Mädel schon verzaubern. Ist ja ein hübscher Bursche.

In ein paar Tagen kann sie seinem Charme sicher nicht mehr widerstehen 😀
 
Werbung:
Manchmal sind die Mädels anfangs etw. zickig *G*
Aca hat auch anfangs ganz lieb Jasna begrüßen wollen und sie faucht ihn an.
Mittlerweile spielen sie sehr gern miteinander, auch wenn sie jetzt nciht unbedingt miteinander schmusen.
Das Gefauche legt sich.

Freu mich schon, wenns mehr Bilder gibt

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Kater oder deine Katze abgeben müssen? wenn ja darf ich fragen warum? und is Luna deine oder Tommy?

Lg SweetKitty

Ich musste Luna abgeben, weil meine bessere Hälfte eine sehr starke Katzenallergie hat. Er war im letzten seit wir uns kennen dauernd beim Arzt. Schon mehrere sagten, dass er sich von den Katzen fernhalten soll. Also konnte er nicht mehr zu mir, ich nur noch zu ihm.
Selbst mit diesem Schutz landete er in der Notaufnahme - hatte ein Katzenhaar eingeatmet. Seitdem wurde es immer schlimmer..
Und so war gestern der Tag da, an dem ich die Hürde nehmen musste..


Hab heute morgen mir Marlies telefoniert. Die Nacht war ruhig und Luna ist nach wie vor weiter sehr entspannt.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die spanische Dame das Gegenteil bewiesen hätte 🙂
Die war ja auch bei mir vom ersten Tag an nicht anders: Gleich geschmust, rumgeschaut, überall hingelegt, Futter komplett aufgefressen und nur so..

Ach Mäusl.. Ich vermiss dich 🙁
 
na wenn tommy, luna nicht bald um die pfote gewickelt hat
er hat doch so viel charme
 
Ich musste Luna abgeben, weil meine bessere Hälfte eine sehr starke Katzenallergie hat. Er war im letzten seit wir uns kennen dauernd beim Arzt. Schon mehrere sagten, dass er sich von den Katzen fernhalten soll. Also konnte er nicht mehr zu mir, ich nur noch zu ihm.
Selbst mit diesem Schutz landete er in der Notaufnahme - hatte ein Katzenhaar eingeatmet. Seitdem wurde es immer schlimmer..
Und so war gestern der Tag da, an dem ich die Hürde nehmen musste..


Oje, das ist echt hart.
Kannst froh sein das du einen guten Platz für deine Luna gefunden hast.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
4K
nicker
nicker
karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
3
Aufrufe
438
Bruno&Feli
Bruno&Feli
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
TrishBaluBeth
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben