Tommys Prinzessin ist da

  • Themenstarter Themenstarter Tiffany396
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Bilder

So heute gibt es neue Bilder von meinen beiden Plüschkugeln.

Luna nach ihrem Vollbad wegen des Flohkots in der Sonne:

3887901.jpg


Beim gemeinsamen Sonnenbad, sie nähern sich immer mehr an:

3887902.jpg


Die Situation wird immer entspannter, man bin ich stolz auf die beiden.

3887903.jpg


Vll. dauert es nicht mehr lange, und die beiden kuscheln zusammen. Heute wurde schon mal versucht etwas zu näseln, endet leider mit einem Fauchen von Luna. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
A

Werbung

Ach Marlies, ich freu mich mit dir 🙂

Kannst auch stolz auf die beiden sein 🙂
Die machen das echt klasse. Das wird sicher noch eine wunderschöne Freundschaft 🙂
 
Hatte Luna Flöhe?
 
Mensch Marlies, dieses Foto ist sooooo toll. Bei meinen beiden hat es ca. 4 Jahre gedauert, bis die so nah zusammen liegen konnten.

3887902.jpg


Aber Flöhe? Oh Schreck, warst du die nicht gerade erst los.


Ich find das Bild auch klasse. Es wird mit jeder Minute besser mit den beiden. Tommy hat mal eben kurz bei Luna geschnüffelt, und das ohne fauchen beiderseits.

Tommy ist hier mit einem Flohzirkus eingezogen. Bei Luna hab ich nur Flohkot aber keine Flöhe gefunden.
Flöhe und dann Langhaarkatzen, das ist nicht wirklich prinkelnd.
 
Hab Luna durchgekämmt ohne Ende mit Flohkamm und auch keine gefunden. Sie hat vor 1-2 Wochen aber Frontline in den Nacken bekommen, eben weil sie sich mal gekratzt hatte.
Ich hoffe es ist nicht der Fall, da ich keine Ahnung habe, wo sie herkommen sollen.

Wie hat sie sich beim Bad benommen? Wie ich es dir geschildert hatte?

Kuss Luna-Maus!!!! :-*
 
Sie hat ein bisschen gemault, aber sich nicht wirklich gewehrt. Klappte wirklich prima mit ihr.
Ich hab auch keine Flöhe gefunden, sie war nur voller Kot und das Wasser war nach dem aussspülen des Schampoo's leicht bräunlich, von dem blöden Kot.

Bei ihr sind die Viecher auch nicht so leicht zu finden, bei Tommys hellem Fell ist das wesentlich einfacher.

@ Jozi: hab Luna heute bei Tasso umgemeldet auf meinen Namen.
 
Werbung:
Schön, daß die Zusammenführung so super klappt! Viele Perserchen sind dabei sehr brav 😉
Was ich nicht verstehe, warum Luna wegen Flöhen baden mußte? Das ist doch wirklich nicht nötig, und die Flöhe gehen davon nicht schneller weg.
 
Wegen dem Flohkot, denke ich mal.
Flohkot bringt die Katzen/Hunde auf Dauer auch zum Jucken, ob da nun Flöhe sind oder nicht.
 
Flohkot juckt auch? Ich dachte, das wären nur die Bisse der Flöhe?
 
Ei klar, Dreck kann auch jucken 😉
In meinem Fall isses ein Hund. Der juckt sich von seinem dicken Fell, weil keine Luft dran kommt. Isses zu lang, musses ab. Dann juckt er sich auch stark, wenn er dreckig ist. Kommt keine Luft an die Haut, dann juckts.
 
Flohkot juckt auch? Ich dachte, das wären nur die Bisse der Flöhe?

Flohkot juckt auch. Und Tommy hat eine Allergie auf den Flohspeichel. Der hat vor einer Woche eine Cortisonspritze deswegen bekommen. Bei Tommy sind die Viecher damals in Richtung Hals gekrabbelt, so konnte ich alle ausspülen und hatte in nach 4 Wochen Flohfrei.
 
Werbung:
Wahnsinnig schöne Zusafü.:smile:

Es freut mich für euch alle. Herzlichen Glückwunsch. 🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
4K
nicker
nicker
karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
3
Aufrufe
438
Bruno&Feli
Bruno&Feli
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
TrishBaluBeth
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben