Toni (8 Mon.) und Lola (3 Mon.) aus Kreta, PLZ 38*

• Themenstarter Themenstarter magic70
  • Beginndatum Beginndatum
Schubsi ihr Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Schubsi :pink-heart:

Tut sich immer noch nichts?? 😕🙁

Toni und Lola bekommen morgen abend Besuch !
Eure Daumen und Pfötchen sind gefragt !!! :verschmitzt:

Doppel Post wegen ewigem Seitenladens 🙁

Lola ist wirklich die schönste Katze, die ich je gesehen habe :pink-heart:

Sie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ihr Bild hab ich immer offen auf meinem PC....

Ich hätte sogar zwei Kitten in ihrem Alter, aber leider sagt mein Mann Nein zu einer 4. Samtpfote 🙁🙁

Vielleicht findet sie ja ein Zuhause mit Toni, das wäre so toll. Aber die Bilder von ihr werden mir wohl nie aus dem Kopf gehen... Lola :pink-heart:

Werbung:
Sie ist jetzt seit Ende Oktober bei uns und sie wird mir auch sehr fehlen,
trotzdem wünsch ich ihr sehr ein eigenes Zuhause, da sie auch Aufmerksamkeit möchte, und das ist hier mit z.Zt. 8 Miezen nicht so einfach, allen gerecht zu werden.

Es gibt auf Kreta an einer Futterstelle eine erwachsene Katze, die fast die gleiche Farbkombi wie Lola hat. Eine Freundin von mir war neulich dort und ich hab ein Foto gesehen ... auch wunderschön !

Und????? Wir drücken hier ganz kräftig!! 😉

Ich verstehe dich gut. das Krümelchen war fast 1 Jahr bei uns zur Pflege..es war nicht leicht. Aber wir haben ihm so sehr sein eigenes zu Hause gewünscht, mit ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe. Und nun sind wir froh, das es so super geklappt hat. Alle sind froh!
das wünsche ich Toni und Lola auc... (und unseren Pflegis natürlich auch)

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich drücke für heute Abend ganz doll die Daumen !!
Dier Beiden sind echt süß :pink-heart: Es wäre natürlich wirklich klasse, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten ! Wenn nicht, bekommt wenigstens einer von Beiden ein schönes zu Hause...
Ich drücke ganz doll !!!!

Also der Besuch war schön, sehr nette Leute, ich glaub, das könnte gut passen.
Jetzt warten wir auf einen Anruf oder eine email 🙂
Vielen Dank für Daumen, Zehen und was sonst noch gedrückt wurde ...

Ohh, wir drücken hier kräftig mit :yeah:

Oh ja, diese Pflegis wachsen einem sehr ans Herz. Sehe es auch gerade an meinem Langzeit-Gast Fiesta. Sie schleicht sich Tag für Tag mehr in mein Herz... trotzdem weiß ich, dass das Leben hier bei mir, als Vollzeit-Berufstätige und mit kleinem Katzenrudel, nicht das ist, was sie braucht 🙁
Darum freue ich mich jetzt schon für sie, wenn sie eines Tages IHR Zuhause findet!

Da können wir uns Pflegestellen sicher solidarisieren 😉

Werbung:
Oh, das wäre ja toll für Toni und Lola :pink-heart:

Leider hat es für die Interessenten nicht gepasst. :sad:
Toni und Lola suchen weiter ...

Ach Dunja, das tut mir leid für Toni und Lola. 🙁

Ich wünsche den beiden, daß sich bald ihre Familie finden lässt!

Was machen die 2 Schnuckels? Tut sich was?

Offensichtlich geht´s Ihnen hier viel zu gut ... 😛

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Soooo süß, ich könnte sie alle 3 klauen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toni und Lola suchen immer noch ...

Ein Schubserchen für die beiden :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben